Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
In ein iPhone gehört neben einem verünftigen Display und originalen Bauteilen, ab dem 6S ne Dichtung in Originalqualität rein. Bevor du da mit T7000 oder B7000 beigehst, lass sie lieber gleich weg so wie die vielen anderen Halunken am Markt. Dicht ist es sowieso nicht und wird es auch nie sein (abgesehen von Staubdicht und das auch nur unter optimalen Bedingung!). Die Zertifizierungen sind einfach ein Witz und eher ein Marketinginstrument. Kannst ja mal mit nem Xer schwimmen gehen Die netten Genies von der Bar werden dir dann brav die Garantiebedingungen erklären und dir n Austauschgerät andrehen
Also ich würd auch lieber garnichts nehmen weder den b7000.. der display hält auch so sehr gut.
doch wasserdicht wieder hinzukriegen, glaub ich erlichgesagt nicht daran.
Jedoch für jemand der auf dem bau arbeitet , wird es drinnen weniger staub haben, jedoch ist staub ja auch nicht so störend da es keine beweglichrn bauteile wie zum beispiel im iphone 5 hat. Und so viel kann auch nicht reinkommen.
Aber wen du die kleber schon hast, versuch sie zu montieren. Mit übung klappt es dann schon mal.
wen ich kunde habe die ihres handy öfters zerstören mach ich keine kleber drauf, da ich mir nicht noch mehr arbeit machen will es zu öffnen, aber so kunden haben dann auch bessere preise.
dadurch wird das Display schwerer rausgehen. Also lieber ganz weglassen.
ich zerschneide immer diese klebedichtungen in 4 teile.
bringe aufkleber erst oben dann unten und dann seitlich an. So geht es wirklich einfach.
Ich weiß nicht welche welche Dichtungen ihr so verwendet, aber die Dinger haben ne Art Schablone und sind eigentlich kinderleicht anzubringen? Da muss man nichts zerschneiden etc. Die werden entweder links oder recht bündig angesetzt und dann wars das. Schutzfolie ab, Display ran und dann die Trägerfolie entfernen, Display andrücken, fertig.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar