Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Iphone 7 nach Audio IC Reparatur, nach Start 1,9 A
Hallo
Habe hier ein iPhone 7 mit dem bekannten Audio IC Problem, die 4 Jumper + neuen IC ersetzt.
Jetzt Stromaufnahme 0,00 beim Starten sofort 1,9A und dann noch mehr über 2,1A
Hitze kommt sofort vom U1801 PMIC/Power management IC
Wird irgend ne Line die vom pmic kommt nen kurzen haben.... Vielleicht versehentlich was verrutscht in der AudioIC gegend. Ansonsten sind meine ersten Anlaufstellen bei hoher Stromaufnahme nach Powerbutton immer 3v0_nand und vdd_boost...
Was hast jetzt gemacht? U2301 ist selten das Problem. Wenn du einen kurzen auf vdd_boost hast, Ist das IdR nach u2301. Der ic wird nur heiß weil ne Menge Strom drüber fließt...
Hast du den pmic u1801 reballed ?
70ma steht - ist normalerweise ein Gerät im DFUmode, welches so auch erkannt werden sollte wenn das Dockflex und der tristar ok sind.
okay, muss mir eins bestellen, ab keins mehr da, irgendwie kommt es mir komisch vor, hatte vorher nur das Audio ic Problem, ob jetzt das Dockflex vorher schon was hatte weiß ich jetzt nicht mehr .
aber 0,07 ist DFÜ
eventuell chestnut, also den PMIC/Power management IC ist das letzte was ich mache
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar