Zitat von Bimme
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 7 Wifi Modul defekt?
Einklappen
X
-
Ok, werde es mir überlegen, danke dir für die Hilfe. Sind die 249 Euro brutto oder auch netto?Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigenDas kommt jetzt darauf an, was genau du alles haben möchtest. Aus Bimme seiner Empfehlung lese ich jetzt eine JC Pro1000s mit einem Nand Modul raus?
Die JC Pro kann ich dir für 165 Netto besorgen. Bei dem Programmer gibt es verschiedene mit verschiedenen Preisen. Da kommt es darauf an, welchen du benötigst.
Es gibt:
* JC PCIE Programmer for iPhone 8/8 Plus/X, (426,-€)
* JC Programmer for iPhone 5S/5SE/6/6 Plus (175,-€)
* JC PCIE Programmer for iPhone 5SE/6S/6S Plus/7/7Plus (409,-€)
* JC-P7 PCIE Programmer for iPhone 5SE/6S/6S Plus/7/7 Plus/iPad Pro 9.7/Pro 10.5/Pro 12.9,Simple Style (249,-€)
Vlt. kann dir Bimme da bei der Auswahl etwas behilflicher sein. Da ich die Programmer selbst nicht habe und nutze, kann ich da leider auch nichts zu sagen. Ich vermute mal es würde das erste und letzte Modul für dich in Frage kommen, damit alles abgedeckt ist.
Wenn du dir allerdings einmal die JC Pro kaufst, solltest du dir meiner Meinung nach auch gleich ein Akku Testboard mit dazukaufen. Das ist Nahezu der einzige Grund, warum ich mir die JC Pro überhaupt gekauft habe und das Modul kostet auch nur 50 Euro oder so.
Kommentar
-
B2B kannst du eigtl. immer von Nettopreisen ausgehen, sofern nichts anderes angegeben wird. - Also auch in diesem Fall Netto.Zitat von deneg Beitrag anzeigen
Ok, werde es mir überlegen, danke dir für die Hilfe. Sind die 249 Euro brutto oder auch netto?Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kroll
Handydoc-Leipzig
E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
Web: https://Handydoc-Leipzig.de
Kommentar
-
So hab mir jetzt eins für 223 Euro besorgt, da ich jc pro ja nicht zwingend brauche. War ein schnapper Danke dir trotzdem für das Angebot.Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigenDas kommt jetzt darauf an, was genau du alles haben möchtest. Aus Bimme seiner Empfehlung lese ich jetzt eine JC Pro1000s mit einem Nand Modul raus?
Die JC Pro kann ich dir für 165 Netto besorgen. Bei dem Programmer gibt es verschiedene mit verschiedenen Preisen. Da kommt es darauf an, welchen du benötigst.
Es gibt:
* JC PCIE Programmer for iPhone 8/8 Plus/X, (426,-€)
* JC Programmer for iPhone 5S/5SE/6/6 Plus (175,-€)
* JC PCIE Programmer for iPhone 5SE/6S/6S Plus/7/7Plus (409,-€)
* JC-P7 PCIE Programmer for iPhone 5SE/6S/6S Plus/7/7 Plus/iPad Pro 9.7/Pro 10.5/Pro 12.9,Simple Style (249,-€)
Vlt. kann dir Bimme da bei der Auswahl etwas behilflicher sein. Da ich die Programmer selbst nicht habe und nutze, kann ich da leider auch nichts zu sagen. Ich vermute mal es würde das erste und letzte Modul für dich in Frage kommen, damit alles abgedeckt ist.
Wenn du dir allerdings einmal die JC Pro kaufst, solltest du dir meiner Meinung nach auch gleich ein Akku Testboard mit dazukaufen. Das ist Nahezu der einzige Grund, warum ich mir die JC Pro überhaupt gekauft habe und das Modul kostet auch nur 50 Euro oder so.
Kommentar
-
Hallo, hab nochmal eine Frage. Hab ja jetzt das jc p7 Modul, hab mir die JCrepair Software runtergeladen. Jetzt die Frage wie unbinde ich mit der Software, da steht nix mit unbinden.Zitat von Bimme Beitrag anzeigenDu musst den NAND nicht tauschen. Du musst ihn auslöten und im Programmer Wi-Fi 'unbinden'. Dann kannst du ihn wieder einlöten. Also programmer brauchst auf jeden Fall.
Kommentar
-
-
Da stand was mit wifi repaired. Muss ich danach noch was tun? Oder hat es sich damit erledigt?Zitat von Bimme Beitrag anzeigenIn der software steht ' PCIE unlock Wi-Fi'. Wenn du das gedrückt hast, sollte im Post Fenster irgendetwas erscheinen wie: Wi-Fi is unlocked oder 'Wi-Fi has been unbinded' oder ' Wi-Fi has been repaired'
Kommentar
-
Getan, war aber keine Veränderung. Immer noch kein wifi. Also wifi Modul tauschen?Zitat von Bimme Beitrag anzeigenErledigt, wieder einlöten...
Kommentar
-
Ne du sagtest ich bräuchte nur den nand raus und das wifi unbinden. Dann habe ich da wohl was missverstanden. Läuft nicht immer bei mir da obenZitat von Bimme Beitrag anzeigenDachte du hast es schon getauscht....
Kommentar
-
Macht auch Sinn, wenn ich so drüber nachdenkeZitat von Bimme Beitrag anzeigenWenn der Wi-Fi iC defekt ist und du ihn gegen einen anderen tauschen willst, Dann musst du im NAND Wi-Fi unbinden.
Aaaaber man lernt ja nie aus
Dank dir für alles Bimme. Werde morgen den wifi Chip tauschen.
Kommentar

Kommentar