Hallo liebes Forum,
ich bin stiller mit leser und sehr neu im Microsoldering Bereich. Beim Markku, hab ich beide Kurse absolviert, und bin Feuer und Flamme für microsoldern.
ok, nun zum Thema ich habe gestern ein iPhone 7 mit folgender fehlerbeschreibung bekommen.
- Sprachmemos können nicht aufgezeichnet werden
- bei Aufnahme von Videos egal welche Kamera, wird kein Ton aufgezeichnet
Alles funktioniert ganz normal.
- keine bootschleife
- einschaltdauer meines Erachtens, normal
- Audio ist gegeben ( Musik hören)
Kein Sturz, dass Handy sieht aus wie neu.
was habe ich bisher gemacht?
zuerst c12 gejumpert, keine veränderung
dann zum 2 mal Prophylaktisch C12, F12, H12 und J12 gejumpert uv Lack drauf und auf Kontakt getestet. Keine Änderung. der Andy vom apfeldoktor, hat beide pre amps so nennt er es also U3402 und U3502 reballed. Also hab auch ich das gemacht, leider keine Veränderung.
kopfhörer über lighting angeschlossen, keine Reaktion.
bluetooth Kopfhörer via Bluetooth Verbindung, siehe da, alles funktioniert.
Ich würde gern die diodenwerte vom J4101 überprüfen. Leider besitze ich noch kein ZXW. Ich benutze eine Freeware und genau vom J4101 die Werte fehlen. somit kann ich die einzelnen Lines nicht überprüfen.
eins noch zum Schluss, wenn ich über die Einstellungen, Siri konfigurieren möchte, erscheint die Meldung: zur Konfiguration von Siri Kopfhörer trennen. Siri verwendet das integrierte Mikrofon, um das erkennen deiner Stimme zu erlernen.
es handelt sich um ein refurbished model.
ist evtl das dockflex defekt? Sorry für den langen Text. Ich möchte das es ausführlich beschrieben ist.
danke im Voraus
Peyami Turhan
ich bin stiller mit leser und sehr neu im Microsoldering Bereich. Beim Markku, hab ich beide Kurse absolviert, und bin Feuer und Flamme für microsoldern.
ok, nun zum Thema ich habe gestern ein iPhone 7 mit folgender fehlerbeschreibung bekommen.
- Sprachmemos können nicht aufgezeichnet werden
- bei Aufnahme von Videos egal welche Kamera, wird kein Ton aufgezeichnet
Alles funktioniert ganz normal.
- keine bootschleife
- einschaltdauer meines Erachtens, normal
- Audio ist gegeben ( Musik hören)
Kein Sturz, dass Handy sieht aus wie neu.
was habe ich bisher gemacht?
zuerst c12 gejumpert, keine veränderung
dann zum 2 mal Prophylaktisch C12, F12, H12 und J12 gejumpert uv Lack drauf und auf Kontakt getestet. Keine Änderung. der Andy vom apfeldoktor, hat beide pre amps so nennt er es also U3402 und U3502 reballed. Also hab auch ich das gemacht, leider keine Veränderung.
kopfhörer über lighting angeschlossen, keine Reaktion.
bluetooth Kopfhörer via Bluetooth Verbindung, siehe da, alles funktioniert.
Ich würde gern die diodenwerte vom J4101 überprüfen. Leider besitze ich noch kein ZXW. Ich benutze eine Freeware und genau vom J4101 die Werte fehlen. somit kann ich die einzelnen Lines nicht überprüfen.
eins noch zum Schluss, wenn ich über die Einstellungen, Siri konfigurieren möchte, erscheint die Meldung: zur Konfiguration von Siri Kopfhörer trennen. Siri verwendet das integrierte Mikrofon, um das erkennen deiner Stimme zu erlernen.
es handelt sich um ein refurbished model.
ist evtl das dockflex defekt? Sorry für den langen Text. Ich möchte das es ausführlich beschrieben ist.
danke im Voraus
Peyami Turhan

Kommentar