Ankündigung

Einklappen

Apple Forum und YouTube Channel moved!!!

Das Apple-Forum.de so wie der Youtube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCbV...MGTqii4rKGxYDA) hat ab sofort einen neuen Besitzer!

IRepair-Regensburg (Marius Meißner) und Reiber-PCS (Markku Reiber)

Ich wünsche den beiden viel Glück und Erfolg

Alex S.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reset PMU bei Iphone 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reset PMU bei Iphone 7

    Hallo,

    ich habe eine NAND Speicher von einem Wifi Modul entbunden.
    Nun resetet die PMU ständig. Alle Spannungen springen immer wieder kurz auf 0 runter.

    Welche Komponenten auf dem Board können einen Reset auslösen?
    Standby Taste, CPU, Tristar......

    Könnte das Problem von einem defekten NAND ausgelöst werden?


  • #2
    Wie verhält es sich genau am dcps?

    Kommentar


    • #3
      Das springt zwischen 20 und 70 mA

      Kommentar


      • #4
        Alle Bauteile um den Nand sind noch fest (insbesondere die Widerstände)? R4701/R4702 sind noch fest an ihrem Platz? Ein defekter Nand hab ich sowas noch nicht auslösen sehen...

        Kommentar


        • #5
          Ok. Hab nochmal die ganzen bauteile um den nand abgecheckt. Da war doch nochmal was lockeres zu finden. Funktioniert wieder. Danke für deine Hilfreichen tips.

          Kommentar


          • #6
            Gerne. Freut mich dass du’s wieder am laufen hast.

            Kommentar

            Lädt...
            X