Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reset PMU bei Iphone 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reset PMU bei Iphone 7

    Hallo,

    ich habe eine NAND Speicher von einem Wifi Modul entbunden.
    Nun resetet die PMU ständig. Alle Spannungen springen immer wieder kurz auf 0 runter.

    Welche Komponenten auf dem Board können einen Reset auslösen?
    Standby Taste, CPU, Tristar......

    Könnte das Problem von einem defekten NAND ausgelöst werden?


  • #2
    Wie verhält es sich genau am dcps?

    Kommentar


    • #3
      Das springt zwischen 20 und 70 mA

      Kommentar


      • #4
        Alle Bauteile um den Nand sind noch fest (insbesondere die Widerstände)? R4701/R4702 sind noch fest an ihrem Platz? Ein defekter Nand hab ich sowas noch nicht auslösen sehen...

        Kommentar


        • #5
          Ok. Hab nochmal die ganzen bauteile um den nand abgecheckt. Da war doch nochmal was lockeres zu finden. Funktioniert wieder. Danke für deine Hilfreichen tips.

          Kommentar


          • #6
            Gerne. Freut mich dass du’s wieder am laufen hast.

            Kommentar

            Lädt...
            X