Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7s Plus Displaytausch - Kein Homebutton, keine Ohrmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7s Plus Displaytausch - Kein Homebutton, keine Ohrmuschel

    Das Thema wurde ja hier bereits mehrfach diskutiert, habe ich auch alles gelesen. Dachte eigentlich erst das ich vielleicht auch wie einige andere ein Kabel zerstört habe, dem war aber nicht so.
    Habe soeben mein altes Display angeschlossen mit allem drum und dran, dann geht das HAndy wunderbar.

    Also was tun? Mit dem neuen Display von idoc geht weder Homebutton noch Hörmuschel.

    Viele Grüße
    Tom

  • #2
    Du weißt dass du dein homebutton von deinem alten Display ins neue übernehmen musst? Wenn du das gemacht hast versuche zuerst ob der homebutton geht ohne das FrontCam flex mit der Ohrmuschel. Gehts immer noch nicht, ist das neue display defekt (bzw das flex beschädigt). Wenn’s geht, übernehm am besten das FrontCamflex auch vom alten Display.
    Merke: 80% der vorinstallierten Displays auf dem offenen Markt sind nicht zu gebrauchen, da mindestens eine Komponente fehlerhaft ist. Wenn vorinstalliert, dann nur ‚Pulled‘ (vom original Gerät entnommen).

    Kommentar


    • #3
      Homebutton hatte ich natürlich umgebaut, beim neuen Display war ja keins dabei. Neues Display ohne Anschluss von Ohrmuschel&Kamera hatte ich auch probiert, da geht der Button aber auch nicht.

      Sobald ich alles zurückbaue auf das alte gerissene Display, geht auch wieder alles.

      Kommentar


      • #4
        Dann hat das neue Display einen defekt

        Kommentar


        • #5
          Niemals bei iDoc kaufen
          Wenn die Ersatzteile so schlecht sind, wie die Reparaturvideos, dann erklärt es das!
          Jetzt hast bei denen 75€ für ein copy-Display hingelegt. Sowas können dir hier mehere Leute aus dem Forum für die Hälfte anbieten, bzw. ein anständiges refurbished Display unter 75€. Da gibts dann auch keine Probleme mit dem Homebutton.
          Mein Rat: Das gekaufte Schrott-Display zurück und dir das Geld erstatten lassen, dann ordentliche Ware hier über das Forum kaufen.

          Noch was: es gibt kein 7S



          Kommentar


          • #6
            Zitat von Testsieger Beitrag anzeigen
            Niemals bei iDoc kaufen
            Wenn die Ersatzteile so schlecht sind, wie die Reparaturvideos, dann erklärt es das!
            Jetzt hast bei denen 75€ für ein copy-Display hingelegt. Sowas können dir hier mehere Leute aus dem Forum für die Hälfte anbieten, bzw. ein anständiges refurbished Display unter 75€. Da gibts dann auch keine Probleme mit dem Homebutton.
            Mein Rat: Das gekaufte Schrott-Display zurück und dir das Geld erstatten lassen, dann ordentliche Ware hier über das Forum kaufen.

            Noch was: es gibt kein 7S


            Naja, als Laie machte iDoc einen guten Eindruck, ebenso das Reparaturset mit wiha Werkzeug. Da der Preis jetzt auch nicht günstig war, dachte ich das das Display was taugt, aber das ärgert mich jetzt auch wirklich doppelt.

            ...und ja, ist natürlich ein 7 Plus :-D

            Kommentar


            • #7
              Rexcom hat auch gute original Displays. Die wiha Schraubenzieher von idoc sind doch gut.
              auch deren Anleitungen sind genial du weißt genau wo jede Schraube hin muss.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
                Rexcom hat auch gute original Displays. Die wiha Schraubenzieher von idoc sind doch gut.
                auch deren Anleitungen sind genial du weißt genau wo jede Schraube hin muss.
                Für das gut Werkzeug und die schönen Anleitungen bezahlt man dafür allerdings auch ordentlich Kohle. Beim Display wird dann wiederrum gespart und man bekommt ein 12 Euro billigdisplay mit schönen Anleitungen und Werkzeug zu einem Preis, wo man zwei original Displays von kaufen kann.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  hallo Handydoc-Leipzig ja die displays und auch die akkus sind bestimmt überteuert aber die wiha schraubenzieher habe ich damals bei denen direkt im laden gekauft.
                  War vom Preis eher günstig aber inzwischen verkaufen die nur noch online

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X