Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
iPhone 7s Plus Displaytausch - Kein Homebutton, keine Ohrmuschel
Das Thema wurde ja hier bereits mehrfach diskutiert, habe ich auch alles gelesen. Dachte eigentlich erst das ich vielleicht auch wie einige andere ein Kabel zerstört habe, dem war aber nicht so.
Habe soeben mein altes Display angeschlossen mit allem drum und dran, dann geht das HAndy wunderbar.
Also was tun? Mit dem neuen Display von idoc geht weder Homebutton noch Hörmuschel.
Du weißt dass du dein homebutton von deinem alten Display ins neue übernehmen musst? Wenn du das gemacht hast versuche zuerst ob der homebutton geht ohne das FrontCam flex mit der Ohrmuschel. Gehts immer noch nicht, ist das neue display defekt (bzw das flex beschädigt). Wenn’s geht, übernehm am besten das FrontCamflex auch vom alten Display.
Merke: 80% der vorinstallierten Displays auf dem offenen Markt sind nicht zu gebrauchen, da mindestens eine Komponente fehlerhaft ist. Wenn vorinstalliert, dann nur ‚Pulled‘ (vom original Gerät entnommen).
Homebutton hatte ich natürlich umgebaut, beim neuen Display war ja keins dabei. Neues Display ohne Anschluss von Ohrmuschel&Kamera hatte ich auch probiert, da geht der Button aber auch nicht.
Sobald ich alles zurückbaue auf das alte gerissene Display, geht auch wieder alles.
Niemals bei iDoc kaufen
Wenn die Ersatzteile so schlecht sind, wie die Reparaturvideos, dann erklärt es das!
Jetzt hast bei denen 75€ für ein copy-Display hingelegt. Sowas können dir hier mehere Leute aus dem Forum für die Hälfte anbieten, bzw. ein anständiges refurbished Display unter 75€. Da gibts dann auch keine Probleme mit dem Homebutton.
Mein Rat: Das gekaufte Schrott-Display zurück und dir das Geld erstatten lassen, dann ordentliche Ware hier über das Forum kaufen.
Niemals bei iDoc kaufen
Wenn die Ersatzteile so schlecht sind, wie die Reparaturvideos, dann erklärt es das!
Jetzt hast bei denen 75€ für ein copy-Display hingelegt. Sowas können dir hier mehere Leute aus dem Forum für die Hälfte anbieten, bzw. ein anständiges refurbished Display unter 75€. Da gibts dann auch keine Probleme mit dem Homebutton.
Mein Rat: Das gekaufte Schrott-Display zurück und dir das Geld erstatten lassen, dann ordentliche Ware hier über das Forum kaufen.
Noch was: es gibt kein 7S
Naja, als Laie machte iDoc einen guten Eindruck, ebenso das Reparaturset mit wiha Werkzeug. Da der Preis jetzt auch nicht günstig war, dachte ich das das Display was taugt, aber das ärgert mich jetzt auch wirklich doppelt.
Rexcom hat auch gute original Displays. Die wiha Schraubenzieher von idoc sind doch gut.
auch deren Anleitungen sind genial du weißt genau wo jede Schraube hin muss.
Rexcom hat auch gute original Displays. Die wiha Schraubenzieher von idoc sind doch gut.
auch deren Anleitungen sind genial du weißt genau wo jede Schraube hin muss.
Für das gut Werkzeug und die schönen Anleitungen bezahlt man dafür allerdings auch ordentlich Kohle. Beim Display wird dann wiederrum gespart und man bekommt ein 12 Euro billigdisplay mit schönen Anleitungen und Werkzeug zu einem Preis, wo man zwei original Displays von kaufen kann.
hallo Handydoc-Leipzig ja die displays und auch die akkus sind bestimmt überteuert aber die wiha schraubenzieher habe ich damals bei denen direkt im laden gekauft.
War vom Preis eher günstig aber inzwischen verkaufen die nur noch online
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar