Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Tristar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo
    Danke für die Antworten, aber ich gebe es auf.
    hab jetzt noch auf der I2C2_AP_SCL den R4707 getauscht. jetzt bekomme ich nach dem Powerbutton 0,24A

    Kommentar


    • #17
      Direkt von 0 auf 240mA? Hast noch einen tristar (610A3B) um den bereits verbauten auszuschließen? Bzw wird der tristar warm?(wird er nämlich idR bei diesem fehlerbild)

      Kommentar


      • #18
        Hallo Bimme
        nicht von 0 auf 240ma, sondern von die 140ma auf 240ma jetzt. Tristar hab ich schon getauscht. Und der Kunde will das ich weiter mache.
        was heißt die Abkürzung idR

        Kommentar


        • #19
          IdR heißt „in der Regel“
          Die 240mA klingen nach nem typischen Tristar Problem. Normal wird tristar aber warm bei diesem Problem. Auch wenn der IC neu war und icc oder tristartester nicht meckern, würd ich mich nicht drauf verlassen. Bedenke dass die geräte nur die Lines testen können die vom tristar zum Dockkonnektor gehen. Tristar hat mehr als das dreifache an Verbindungen.

          Kommentar


          • #20
            hallo
            hab jetzt den Tristar nochmals ersetzt, alles gleich. hab bein Tristar die Punkte nochmals gemessen. ich habe beim Pad
            C2= einen Wert von 1,99 laut zxw 2,859
            F6= einen Wert von 1,95 laut zxw 2,664

            Kommentar


            • #21
              Die Werte sind ok. Auch wenn zxw höherer Werte vorgibt.
              Wird immer noch nichts warm außer der pmic? Versuch mal das Bällchen unterm pmic zu bestimmt was heiß wird. Schau was alles in Frage kommen könnte und vergleiche die diodenwerte der Lines mit nem laufenden Board. Vielleicht kommen wir so weiter.

              Kommentar


              • #22
                pmic tippe auf V13 PP_VDD_BOOST
                laufenden Board., da muss ich eins zerlegen

                Kommentar


                • #23
                  Was hat vddboost für nen diodenwert?

                  Kommentar


                  • #24
                    habe 0,39 beim C2307 usw.C2308,C2302

                    Kommentar


                    • #25
                      Würde ja in etwa hinhauen. ZXW sagt 0,374, also keine große Abweichung.
                      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

                      Kommentar


                      • #26
                        werde jetzt ein funktionstüchtiges 7er zerlegen und dann mal Werte vergleichen. das kann's ja nicht sein. so ein hartnäckiger Fehler.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X