Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 plus lässt sich nicht aktivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 plus lässt sich nicht aktivieren

    Servus zusammen,

    Hab hier ein iPhone 7 plus das sich nicht aktivieren lässt.

    Das Gerät hatte einen wasserschaden und ich hatte einen short auf vcc Main (ein Kondensator um den bbpmu), ausgetauscht seitdem geht es wieder, dann natürlich festgestellt das es sich nicht aktivieren ließ +dauernetzsuche.
    ​​​​​​

    Mittlerweile habe ich bbpmu von einem spenderboard entnommen und bbcpu reballed. Leider geht es immer noch nicht.

    Die kleinen Bauteile um den bbpmu schauen optisch nicht mehr allzu gut aus und sind teilweise leicht oxidiert. Hab sie bis jetzt nur durchgepiept aber konnte nichts feststellen.

    Ich frage mich wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Einfach alles tauschen und neue bbpmu rein? Hab leider noch kein ZXW, kein spenderboard, kein boardview von Intel. Kann also die Teile nicht mal benennen und ermitteln welchen Wert sie haben.

    Würd mich echt super freuen wenn ich das Handy endlich mal abschließen könnte da ich jetzt doch schon einiges an Arbeit reingesteckt habe.

    Wie würdet ihr vorgehen? Bzw hätte jemand diodenwerte, boardview(Intel) für mich? Vielen lieben Dank schon mal

    ​​​​
    ​​

    ​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​​
    ​​​​

  • #2
    Hast du Softwareupdate gemacht nach der baseband Reparatur?

    Kommentar


    • #3
      Jap wurde gemacht

      Kommentar


      • #4
        Schick dir was per PN.

        Kommentar

        Lädt...
        X