Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 plus lässt sich nicht aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 plus lässt sich nicht aktivieren

    Servus zusammen,

    Hab hier ein iPhone 7 plus das sich nicht aktivieren lässt.

    Das Gerät hatte einen wasserschaden und ich hatte einen short auf vcc Main (ein Kondensator um den bbpmu), ausgetauscht seitdem geht es wieder, dann natürlich festgestellt das es sich nicht aktivieren ließ +dauernetzsuche.
    ​​​​​​

    Mittlerweile habe ich bbpmu von einem spenderboard entnommen und bbcpu reballed. Leider geht es immer noch nicht.

    Die kleinen Bauteile um den bbpmu schauen optisch nicht mehr allzu gut aus und sind teilweise leicht oxidiert. Hab sie bis jetzt nur durchgepiept aber konnte nichts feststellen.

    Ich frage mich wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Einfach alles tauschen und neue bbpmu rein? Hab leider noch kein ZXW, kein spenderboard, kein boardview von Intel. Kann also die Teile nicht mal benennen und ermitteln welchen Wert sie haben.

    Würd mich echt super freuen wenn ich das Handy endlich mal abschließen könnte da ich jetzt doch schon einiges an Arbeit reingesteckt habe.

    Wie würdet ihr vorgehen? Bzw hätte jemand diodenwerte, boardview(Intel) für mich? Vielen lieben Dank schon mal

    ​​​​
    ​​

    ​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​​
    ​​​​

  • #2
    Hast du Softwareupdate gemacht nach der baseband Reparatur?

    Kommentar


    • #3
      Jap wurde gemacht

      Kommentar


      • #4
        Schick dir was per PN.

        Kommentar

        Lädt...
        X