Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Bester Universal Home Button für iPhone 7 8 7 Plus sowie 8 Plus?
Gude,
wie meine Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen, welches der momentan beste Nachbau Button auf dem Markt ist. Er sollte dem original so nah wie möglich kommen. Vielen Dank für eure Antworten!
Ist ein kapazitiver Button wie beim original, kein mechanischer mehr. Und er lässt sich mit der original Seriennummer programmieren mit dem JC v1s. Wieso man das allerdings machen sollte, versteh ich nicht wirklich.
Ist ein kapazitiver Button wie beim original, kein mechanischer mehr. Und er lässt sich mit der original Seriennummer programmieren mit dem JC v1s. Wieso man das allerdings machen sollte, versteh ich nicht wirklich.
Genau diese Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Ich habe den Button bisher auch erst einmal verbaut. Vom Gefühl von von der Haptik ist der Button wie der original. Allerdings hat er ohne programmieren genauso gut funktioniert, wie mit programmieren.
Könnte mir vorstellen dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Wenn der Button damit als original erkannt wird, wird es schwieriger für Apple ihn bei nem Softwareupdate auszusperren. Ist aber nur ne Theorie. Außerdem muss man den Originalen ja dafür noch auslesen können. Wieso sollte jemand nen jc Button verbauen wenn der original noch funktioniert...?
Es gibt noch den YF für besonders preisbewusste Menschen. Der ist nicht ganz unumstritten, aber funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe mehrfach gehört dass der JC wohl der beste sei.
Könnte mir vorstellen dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Wenn der Button damit als original erkannt wird, wird es schwieriger für Apple ihn bei nem Softwareupdate auszusperren. Ist aber nur ne Theorie. Außerdem muss man den Originalen ja dafür noch auslesen können. Wieso sollte jemand nen jc Button verbauen wenn der original noch funktioniert...?
Es kommt nicht selten vor, dass auch einfach mal das Glas kaputt ist. In diesem Fall kann man den alten noch auslesen und einen JC verwenden.
Es gibt noch den YF für besonders preisbewusste Menschen. Der ist nicht ganz unumstritten, aber funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe mehrfach gehört dass der JC wohl der beste sei.
Mit denen hatte ich nur Probleme und viele andere Kollegen auch. Er ist einfach überempfindlich und macht sich ständig selbstständig, selbst wenn das Gerät nur auf dem Tisch liegt. Von dem Problem war bei mir fast jeder zweite Button betroffen. Wenn es gut und günstig sein soll, würde ich den BXF Homebutton empfehlen.
BFX Universal Home Taste Flex Montage Ersatz für iPhone 7 7P 8 8P Rückkehr Zurück Nicht Enthalten Touch ID Nicht Benötigen Bluetooth,Kaufen Sie von Verkäufern aus China und aus der ganzen Welt Profitieren Sie von kostenloser Lieferung, limitiere
Genießen Sie ✓ Kostenloser Versand weltweit! ✓ begrenzte Zeit Verkauf ✓ einfache Rückkehr
Besser als JC würde ich nicht unbedingt sagen. Aber sie funktionieren meiner Meinung nach zuverlässiger. Der Druckpunkt ist etwas härter. Ansonsten bin ich mit denen auch sehr zufrieden.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar