Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bester Universal Home Button für iPhone 7 8 7 Plus sowie 8 Plus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Universal Home Button für iPhone 7 8 7 Plus sowie 8 Plus?

    Gude,
    wie meine Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen, welches der momentan beste Nachbau Button auf dem Markt ist. Er sollte dem original so nah wie möglich kommen. Vielen Dank für eure Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nitroesel

  • #2
    Der JC v6. Geht aber natürlich keine touchID

    Kommentar


    • #3
      Was kann der wieder mehr oder besser als v4?

      Kommentar


      • #4
        Ist ein kapazitiver Button wie beim original, kein mechanischer mehr. Und er lässt sich mit der original Seriennummer programmieren mit dem JC v1s. Wieso man das allerdings machen sollte, versteh ich nicht wirklich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
          Ist ein kapazitiver Button wie beim original, kein mechanischer mehr. Und er lässt sich mit der original Seriennummer programmieren mit dem JC v1s. Wieso man das allerdings machen sollte, versteh ich nicht wirklich.
          Genau diese Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Ich habe den Button bisher auch erst einmal verbaut. Vom Gefühl von von der Haptik ist der Button wie der original. Allerdings hat er ohne programmieren genauso gut funktioniert, wie mit programmieren.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Könnte mir vorstellen dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Wenn der Button damit als original erkannt wird, wird es schwieriger für Apple ihn bei nem Softwareupdate auszusperren. Ist aber nur ne Theorie. Außerdem muss man den Originalen ja dafür noch auslesen können. Wieso sollte jemand nen jc Button verbauen wenn der original noch funktioniert...?

            Kommentar


            • #7
              Es gibt noch den YF für besonders preisbewusste Menschen. Der ist nicht ganz unumstritten, aber funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe mehrfach gehört dass der JC wohl der beste sei.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                Könnte mir vorstellen dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Wenn der Button damit als original erkannt wird, wird es schwieriger für Apple ihn bei nem Softwareupdate auszusperren. Ist aber nur ne Theorie. Außerdem muss man den Originalen ja dafür noch auslesen können. Wieso sollte jemand nen jc Button verbauen wenn der original noch funktioniert...?
                Es kommt nicht selten vor, dass auch einfach mal das Glas kaputt ist. In diesem Fall kann man den alten noch auslesen und einen JC verwenden.

                Zitat von misterrobot Beitrag anzeigen
                Es gibt noch den YF für besonders preisbewusste Menschen. Der ist nicht ganz unumstritten, aber funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe mehrfach gehört dass der JC wohl der beste sei.
                Mit denen hatte ich nur Probleme und viele andere Kollegen auch. Er ist einfach überempfindlich und macht sich ständig selbstständig, selbst wenn das Gerät nur auf dem Tisch liegt. Von dem Problem war bei mir fast jeder zweite Button betroffen. Wenn es gut und günstig sein soll, würde ich den BXF Homebutton empfehlen.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, habe jetzt mal diese Bestellt sind auch schon angekommen, aber noch nicht getestet. Laut Bewertungen sind die besser als die JC
                  https://de.aliexpress.com/item/40002...22364c4dS7h78r
                  BFX Universal Home Taste Flex Montage Ersatz für iPhone 7 7P 8 8P Rückkehr Zurück Nicht Enthalten Touch ID Nicht Benötigen Bluetooth,Kaufen Sie von Verkäufern aus China und aus der ganzen Welt Profitieren Sie von kostenloser Lieferung, limitiere Genießen Sie ✓ Kostenloser Versand weltweit! ✓ begrenzte Zeit Verkauf ✓ einfache Rückkehr

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gerhard23 Beitrag anzeigen
                    Hallo, habe jetzt mal diese Bestellt sind auch schon angekommen, aber noch nicht getestet. Laut Bewertungen sind die besser als die JC
                    https://de.aliexpress.com/item/40002...22364c4dS7h78r
                    Besser als JC würde ich nicht unbedingt sagen. Aber sie funktionieren meiner Meinung nach zuverlässiger. Der Druckpunkt ist etwas härter. Ansonsten bin ich mit denen auch sehr zufrieden.
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X