Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Servus hatte gerade eine Speichererweiterung bei einem ip7. Natürlich mit update von ios 12.6 auf ios 14. Denke das der Fehler erst durch das Update ans Licht gekommen ist. Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wo ich ich die diodenwerte messen muss. Board für vergleichsmessungen hätte ich.
Andere taptic engine probiert. Platine in mein Test Gehäuse probiert kein Erfolg.
Ach ja Audio ic hab ich vor 3-4 Wochen bei dem gemacht. Da lief aber noch alles. Bis halt zum Update oder dem Speicher erweitern. Glaub der u3602 ist für Vibration zuständig oder?
Nächster Halt sind die beiden Glas ICs unterm tristar. Der eine ist speakeramp south ( amp für den Lautsprecher), der andere ist der ARC Driver (amp für die Taptic Engine)
Beide glas ics von einem spenderboard genommen. Sound geht wieder. Vibra ned. Noch nen anderen Homer eingebaut. Auch nichts. Diodenwerte connector stimmen. Hm bin gerade ratlos. Höchstens noch einen anderen arc driver probieren
Also ich hatte noch nie Probleme mit u3602. Und da er unterfüllt in unmittelbarer Nähe zum pmic und somit auch auf der Gegenseite des cpu sitzt, ist das nicht unbedingt ein ic an den man gerne geht.
Sind die wenigen Bauteile um Homer intakt? (R3607,R3611,C3603,C3607)
Ansonsten evt mal die diodenwerte unter Homer nehmen und vergleichen.
So hab jetzt den arc driver nochmal runter genommen und Dioden Werte genommen. Weichen alle um ca 10% ab (niedriger). Neuen ARC driver rauf. Keine Funktion.
Dann Homer runtergenommen diodenwerte weichen gleich ab wie bei arc driver. Das kann noch nicht wirklich an dem u3602 liegen also der unterfüllte. I weiß a ned hab eig wenig Bock den runter zu löten wegen der CPU.... Des kann doch nicht sein. Hatten das schon mehrere Leute nach ner Speichererweiterung?
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar