Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Aktivierung nicht möglich"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hinten auf der Rückseite müsste eine A-Nummer stehen. A1778 wäre ein Intel-Gerät und A1660 ein Qualcomm.
    Selber beheben kannst es glaube ich nicht wenn du nicht das richtige Werkzeug und die Erfahrung dafür hast.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #17
      Ob es sich lohnt kann ich dir so nicht beantworten. Kommt auf den Gesamtzustand des Gerätes an und wieviel Speicher es hat.
      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar


      • #18
        Wenn es noch nicht mal die imei anzeigt dann muss man eventuell die baseband cpu neu verlöten.
        Aber vorher die Spannungen messen die zur baseband cpu gehen siehe mein Beitrag von heute

        Kommentar

        Lädt...
        X