Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Tristartester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Tristartester

Habe noch ein Thema, kann mir jemand das mit dem Tristartester 3 erläutern. Er sagt auf den Linien Fail/Pass. Nur woher weiß man dann was das bedeutet? Gibts da Ableitungen oder brauch man ein Programm um dass zu identifizieren? Danke für die Hilfe und Antworten
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Der Tester misst die Verbindungen zwischen Tristar und dem Dock (Lightning Port). Eine größere Abweichung eines dieser Messwerte bedeutet, dass der Tristar defekt ist. Das Dockflex wird ja vorher auch überprüft und somit ausgeschlossen. Auf welcher der Lines der Fehler ist ist eigentlich nicht relevant.

Kommentar

Also liegt es bei einem „Fail“ sozusagen meistens am Tristar Chip?

Kommentar

Ja. Eigentlich immer. Das umgekehrte ist die Problematik. Der Tester kann PASS anzeigen und der tristar kann trotzdem defekt sein... (es können ja über den Lightning Port nicht alle tristar Lines geprüft werden. Und selbst wenn es so wäre, heißt das ja nicht dass der Chip seinen Dienst verrichtet, sondern lediglich dass „die Verbindungen die richtigen Diodenwerte haben“)

Kommentar

Ja das habe ich schon auch gelesen, okay dann kenne ich mich ein wenig mehr aus wieder danke dir!

Kommentar

Gerne doch

Kommentar

Lädt...
            X