Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Touchprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Touchprobleme

    Ich habe hier ein Iphone 7 das funktioniert wenn das Display nicht eingebaut ist. Sobald ich das Display ins Gehäuse reinmache funktioniert der Touch nicht mehr. Mache ich das Display wieder aus dem Gehäuse raus. Gehts wieder.

    Bisher habe ich den Connector gewechselt.
    Die 4 Betriebsspannungen des Touchcircuit überprüft.
    Den Connector durchgemessen.

    Komme nicht dahinter was das sein kann.
    Kennt jemand das Problem?


  • #2
    Display unnd Gehäuse ist ausgeschlossen

    Kommentar


    • #3
      Was ist es für ein Display? War zuvor ein Copy drin? Es könnte sein das die Kontakte des FPC auf dem Board verbogen sind und daher schlecht/keinen Kontakt haben wenn das Display eingebaut wird.
      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar


      • #4
        Stimmt die Positionierung des Touch ICs auf dem Display flex? Wenn der zu weit unten hängt drückt er auf den Lautsprecher. Das gibt Probleme...

        Kommentar


        • #5
          Nein ein Original. Das Problem besteht auch bei einem anderen Display. Der Connector ist tadellos und neu.

          Kommentar


          • #6
            Selbst wenn ich das Board so auf dem Tisch liegen habe und das Display angeschlossen auf das Board auflege, funktionierts nichtmehr. Also mit eingentlich kaum Druck. Wenn ich dann selbst auf dem Board mit den finger die stellen drücke macht das nichts aus.

            Kommentar


            • #7
              Hab die schwarze Ummantelung abgemacht. Da war ein Wackler drin. Geht wieder.
              Danke für die Ideen.

              Kommentar


              • #8
                Welche Ummantelung meinst du?

                Kommentar


                • #9
                  Die um den Connector rum. Da waren zwei Filter locker.

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles klar, danke für die Rückmeldung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X