Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
kannste uns was zur Vorgeschichte sagen. wird denn der akku geladen was macht es am usb ampere meter.
ich würde mal die anderen Spannungen messen z.b. die um den nand rum und vcc main vorhanden ? die spannung muss der spannung am labornetzgerät entsprechen
Vorgeschichte gibt es keine, ging einfach nicht mehr an.
Spannung vcc main ist gleich wie am Labornetzteil
erst als ich es einige mal am usb ampere meter angeschlossen hatte, kam auch kurz der Apfel. Jetzt istes wieder wie am anfang
Seltsames Verhalten. Hab ich so noch nie gesehen. Hast mal im backlight und chestnut Kreis herum gemessen ob was auffällig ist?
Waren die Videos am Netzteil mit oder ohne Display angeschlossen?
1. Video Labornetztteil ohne Display
2 mit Akku und USB Ampere Meter und glaube ohne Display
3. Video mit Akku , USB Ampere Meter und mit Display, auch andere Displays probiert
Starte ich es mit dem Labornetzteil (iPower) komme ich nicht soweit zeigt es mir keinen Apfel an
Netzteil: Stromaufnahme hast du auf min. 2,6A aufgedreht?
Alle Versorgungsspannungen vorhanden (PMIC)? Du schreibst "Tristar ist es nicht" hast du den bereits erneuert?
Mal die Spulen rund um die CPU anschauen ob da eine locker ist. Bzw mal Druck mit dem Daumen auf die CPU geben. Auch die I2C Widerstände alle mal prüfen (Ohmisch). Und wie Bimme schrieb - Backlight und Chestnutschaltkreis prüfen.
Einstellungen, Datenschutz, Analyse und Verbesserung, Analysedaten und nach panic-Full suchen mit aktuellem Datum. Erster Seite Screenshot und Posten bitte.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar