Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 - Startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 - Startet nicht

    Hallo,..
    iphone 7 geht nicht mehr, kein Short
    ICC Pro zeigt check VCC_Main
    Tristar ist es nicht.
    hier ein Video vom verhalten vom Labornetzteil
    https://www.dropbox.com/s/bpg8yk5foy...2_mp4.mp4?dl=0


    Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

  • #2
    kannste uns was zur Vorgeschichte sagen. wird denn der akku geladen was macht es am usb ampere meter.
    ich würde mal die anderen Spannungen messen z.b. die um den nand rum und vcc main vorhanden ? die spannung muss der spannung am labornetzgerät entsprechen

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Vorgeschichte gibt es keine, ging einfach nicht mehr an.
      Spannung vcc main ist gleich wie am Labornetzteil
      erst als ich es einige mal am usb ampere meter angeschlossen hatte, kam auch kurz der Apfel. Jetzt istes wieder wie am anfang
      Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

      Kommentar


      • #4
        Was hast auf vddmain für einen diodenwert?

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          vdd_main = 0,3300

          Kommentar


          • #6
            Hier nochmals ein Video, es kommt kurz der Apfel und ist wieder weg.
            Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

            Kommentar


            • #7
              Seltsames Verhalten. Hab ich so noch nie gesehen. Hast mal im backlight und chestnut Kreis herum gemessen ob was auffällig ist?
              Waren die Videos am Netzteil mit oder ohne Display angeschlossen?

              Kommentar


              • #8
                1. Video Labornetztteil ohne Display
                2 mit Akku und USB Ampere Meter und glaube ohne Display
                3. Video mit Akku , USB Ampere Meter und mit Display, auch andere Displays probiert

                Starte ich es mit dem Labornetzteil (iPower) komme ich nicht soweit zeigt es mir keinen Apfel an

                Kommentar


                • #9
                  Netzteil: Stromaufnahme hast du auf min. 2,6A aufgedreht?

                  Alle Versorgungsspannungen vorhanden (PMIC)? Du schreibst "Tristar ist es nicht" hast du den bereits erneuert?

                  Mal die Spulen rund um die CPU anschauen ob da eine locker ist. Bzw mal Druck mit dem Daumen auf die CPU geben. Auch die I2C Widerstände alle mal prüfen (Ohmisch). Und wie Bimme schrieb - Backlight und Chestnutschaltkreis prüfen.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  REIBER PC & Smartphone Service

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    Es war der Backlight IC U3701, stürzt aber nach 2 minuten ab und startet wieder neu danke Euch fürs helfen. Top

                    Kommentar


                    • #11
                      Bootet vollständig und rebootet nach 2 min oder hängt beim Apfel Logo und bootet nach 2 min neu?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bootet vollständig durch, nach ca. 2 Minuten geht es aus und bootet erneut

                        Kommentar


                        • #13
                          Einstellungen, Datenschutz, Analyse und Verbesserung, Analysedaten und nach panic-Full suchen mit aktuellem Datum. Erster Seite Screenshot und Posten bitte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, kam nicht früher dazu, eigenartig das jüngste Datum ist 16.09.2021
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 1 photos.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm. Kann ich leider nix mit anfangen. Sind die 1% Akkuanzeige Zufall oder hängt es dauerhaft bei 1%?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X