Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homebutton geht nach Displaywechsel nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weißt einer von euch, ob der AD7149 Capacitance Sensor Controller, der direkt am HomeButton Flex sitzt, sich austauschen lässt ohne dass man die Touch ID verliert?

Habe nämlich ein iPhone 7 hier, bei dem dieser Controller beim Displaywechsel anscheinend beschädigt wurde (obwohl unterm Mikroskop keine Beschädigungen ersichtlich), weil dieser richtig heiß wird (den Akku ziemlich schnell "leersaugt") und der Button auf's Drücken nicht reagiert, Touch ID funktioniert dagegen immer noch normal. Vor dem total Ausfall war der Home Button ein paar Tage lang zu sensibel, sprich, auf eine Berührung hat es ungefähr gleich 5 mal reagiert, manchmal mehr, manchmal weniger. Nach ein paar Tagen ist es dann komplett ausgefallen.

Kommentar

Zitat von moding Beitrag anzeigen
      weißt einer von euch, ob der AD7149 Capacitance Sensor Controller, der direkt am HomeButton Flex sitzt, sich austauschen lässt ohne dass man die Touch ID verliert?

Habe nämlich ein iPhone 7 hier, bei dem dieser Controller beim Displaywechsel anscheinend beschädigt wurde (obwohl unterm Mikroskop keine Beschädigungen ersichtlich), weil dieser richtig heiß wird (den Akku ziemlich schnell "leersaugt") und der Button auf's Drücken nicht reagiert, Touch ID funktioniert dagegen immer noch normal. Vor dem total Ausfall war der Home Button ein paar Tage lang zu sensibel, sprich, auf eine Berührung hat es ungefähr gleich 5 mal reagiert, manchmal mehr, manchmal weniger. Nach ein paar Tagen ist es dann komplett ausgefallen.
      Ja du kannst mit ruhigem gewissen den ic u10 auf flex tauschen.. er ist nur für die klick Funktion verantwortlich
      Handy Planet - Smartphone Service
      Goethestr.3
      ​​​​​​4020 Linz
      Österreich
      www.handyplanet.net

Kommentar

Gut zu wissen. Danke dir!

Kommentar

Zitat von ItsNeverTheCoil Beitrag anzeigen
          hat es sich gelohnt ein thema aus märz aus zu graben?
          gelohnt oder nicht geht dich nix an.. kümmere dich um deine sache ..keiner hat dich gefragt
          Handy Planet - Smartphone Service
          Goethestr.3
          ​​​​​​4020 Linz
          Österreich
          www.handyplanet.net

Kommentar

sag mal, wie bist du den drauf? meine meinung darf ich frei äussern...

Kommentar

Zitat von ItsNeverTheCoil Beitrag anzeigen
              sag mal, wie bist du den drauf? meine meinung darf ich frei äussern...
              Genauso wie er einen Thread aus dem Keller holen darf ...

Nun ist gut hier

--------CLOSED ----------------------
              Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
              X