Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Wenn es so kommt wie Du geschrieben hast dann wird Apple genau noch einmal ein Gerät verkaufen und dann ist schluss. Stell Dir mal vor das Teil geht kaputt und du must weils blöd gefallen ist einen Austausch bezahlen weil der autorsierte Apple Serviceprovider einen Displaytausch alleine ablehnt. Sowas wird nicht passieren.
Was ist mir vorstellen kann ist das wenn es so kommt die Touch ID dann eben nicht mehr geht oder es evtl wie bei Samsung oder den anderen gemacht wird.. hier kann ja der Sensor einfach erneuert werden.
Trotz alle dem wird der OLED Display im Iphone 8 (oder wie es auch immer heißen mag) mit Sicherheit extrem teuer werden. ( Siehe Unterscheide Samsung zu Apple Lcd )
Sowohl Apple als auch Samsung arbeiten an einem Fingerscanner im Display. Samsung hat es schon fast geschafft scheiterten beim s8 aber daran, dass die Hintergrundbeleuchtung in der Region des Fingerscanners nicht richtig war.
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Apple es auch versucht, jedoch es bis zum iphone 8 nicht schafft
so wie es ausschaut wird touch id im display sein :/
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
[hr]
https://apfeleimer.de/2017/03/iphone-8-mit-touch-id-im-display-ermoeglicht-monopolstellung-bei-reparaturen
Woher möchtest du das jetzt wissen? In dem Artikel steht nur, wenn sie das schaffen würden uns hätte und wäre. Es steht nirgends auch nur ansatzweise etwas, Was darauf hindeutet, dass sie es auch geschafft haben?
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar