Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 8 display tausch nicht möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 8 display tausch nicht möglich ?

    So ich habe mal gelesen dass das iPhone 8 kein Home Button mehr hat sondern das Touch ID im Display drinnen ist :/

    Wenn das so ist wird es sehr schwierig mit nachgebautem Display das iPhone zu reparieren.

    Was denkt Ihr

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #2
    iphone 8 display tausch nicht möglich ?

    Also noch Spekulation. Wird ja auch geschrieben das Touch auf der Rückseite ist. Oder das ein Iris scann drinnen ist. Oder Touch am powerbutton.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

      toch id wird nicht hinten sein 100%
      touch id am powetbutton glaube ich weniger

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

        Wenn es so kommt wie Du geschrieben hast dann wird Apple genau noch einmal ein Gerät verkaufen und dann ist schluss. Stell Dir mal vor das Teil geht kaputt und du must weils blöd gefallen ist einen Austausch bezahlen weil der autorsierte Apple Serviceprovider einen Displaytausch alleine ablehnt. Sowas wird nicht passieren.

        Was ist mir vorstellen kann ist das wenn es so kommt die Touch ID dann eben nicht mehr geht oder es evtl wie bei Samsung oder den anderen gemacht wird.. hier kann ja der Sensor einfach erneuert werden.

        Trotz alle dem wird der OLED Display im Iphone 8 (oder wie es auch immer heißen mag) mit Sicherheit extrem teuer werden. ( Siehe Unterscheide Samsung zu Apple Lcd )
        Mit freundlichen Grüßen

        Patrick Mayer
        Geschäftsführer
        RFM Services OHG

        E-Mail: info@rfmservices.de
        News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
        Web: www.rfmservices.de
        Instagram: rfmservices
        Youtube: rfmservices

        Kommentar


        • #5
          RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

          https://curved.de/news/iphone-8-koennte-neuen-fotos-zufolge-touch-id-hinten-mitbringen-510459?utm_source=feed&utm_medium=RSS&utm_content= article
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

            Sowohl Apple als auch Samsung arbeiten an einem Fingerscanner im Display. Samsung hat es schon fast geschafft scheiterten beim s8 aber daran, dass die Hintergrundbeleuchtung in der Region des Fingerscanners nicht richtig war.
            Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Apple es auch versucht, jedoch es bis zum iphone 8 nicht schafft
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

              hat dir das steve jobs zu gelüstert?

              Kommentar


              • #8
                RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                Zitat von Hulk280
                hat dir das steve jobs zu gelüstert?
                ne gefunden auf otto.de
                smartphone-klinik.net

                Kommentar


                • #9
                  RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                  so wie es ausschaut wird touch id im display sein :/

                  Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
                  [hr]
                  https://apfeleimer.de/2017/03/iphone-8-mit-touch-id-im-display-ermoeglicht-monopolstellung-bei-reparaturen

                  Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                    Woher möchtest du das jetzt wissen? In dem Artikel steht nur, wenn sie das schaffen würden uns hätte und wäre. Es steht nirgends auch nur ansatzweise etwas, Was darauf hindeutet, dass sie es auch geschafft haben?

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                      Oder es gibt gar keinen mehr :-)

                      https://curved.de/news/iphone-8-so-will-apple-den-homebutton-offenbar-ersetzen-521519?utm_source=feed&utm_medium=RSS&utm_content= article

                      Also im Moment hilft das ganze geheule nix .. solange man nicht das Telefon gesehen hat
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                        Alex, wir nennen dich ab jetzt Nostradamus :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                          Wobei es ja nicht stimmte :-)

                          iphone 8 ist ja immer noch LCD mit Homebutton ...
                          nur beim X ist er weg :-)
                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                            Bin gespannt ob die Face ID beim X nur mit den Kabel was dran funktioniert ?!

                            Bestimmt ist das so wie beim homebutton wenn der kaputt ist oder ausgetauscht wird funktioniert die Face id nicht .....

                            Bin gespannt, ich denke mal das die displays wie beim s8 sein wird der dünn und ohne freezer unmöglich


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

                              Beim iPhone 8?
                              ich glaube, dass die ähnliche wie die 7ner zum refurbishen gehen werden
                              smartphone-klinik.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X