Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 8 display tausch nicht möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

    Zitat von maxal95
    Beim iPhone 8?
    ich glaube, dass die ähnliche wie die 7ner zum refurbishen gehen werden
    Er meint das Samsung Galaxy S8
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #17
      iphone 8 display tausch nicht möglich ?

      Genau wie samsung s8 wird das gleiche Display sein


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        RE: iphone 8 display tausch nicht möglich ?

        Zitat von ALX
        Bin gespannt ob die Face ID beim X nur mit den Kabel was dran funktioniert ?!

        Bestimmt ist das so wie beim homebutton wenn der kaputt ist oder ausgetauscht wird funktioniert die Face id nicht .....

        Bin gespannt, ich denke mal das die displays wie beim s8 sein wird der dünn und ohne freezer unmöglich


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        nee, die haben gemeint das die daten von faceid direkt in den prozessor geschrieben werden

        Kommentar

        Lädt...
        X