Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displayempfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Displayempfehlungen

Moin Leute,

bräuchte ein neues Display für mein iPhone 8 in weiß.
    Habe eins aus einem Shop in meiner Stadt gekauft allerdings größte Reinfall > Farben Helligkeit usw. total schwach und die Reaktionszeit total nervig.

Hat wer gute Erfahrung und kann mir ein Link zukommen lassen.
    Ein Display was dem original nahe kommt wäre natürlich perfekt.

Freundliche Grüße

Gibt hier nen paar die refurbished Displays verkaufen. Einfach mal im Marktplatz schauen. Habe auch meine negativen mit Zubehör Displays gemacht und kann fortan nur Original Displays empfehlen

Kommentar

geuscht ohne erfolg gibt glaube niemanden der zur zeit welche verkauft :(

Kommentar

Also ich hätte momentan noch ein "originales" Display da. Das habe ich als original refurbished aus china zugekauft. Die Qualität ist wirklich gut. das Display scheint original zu sein, oder zumindest original qualität zu haben. - Apple Logo ist auf jeden Fall vorhanden. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass der Frame doch etwas dicker ist, als beim original. Ansonsten qualitativ echt top. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Vorab kann ich allerdings sagen, dass ich das originale natürlich nicht für 20 Euro verkaufen kann, wie die billigen Copys.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Moin.
          Sollte dein Ori nur n Glasbruch haben, dann schreib mir einfach ne PN. Ersetzen dir das Frontglas und fertig! Wichtig= dein ori LCD in JEDEM Fall aufheben, da der ALS ans Gerät gebunden und der CODE auslesbar ist! LG Patrick

Kommentar

Lädt...
          X