Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
bräuchte ein neues Display für mein iPhone 8 in weiß.
Habe eins aus einem Shop in meiner Stadt gekauft allerdings größte Reinfall > Farben Helligkeit usw. total schwach und die Reaktionszeit total nervig.
Hat wer gute Erfahrung und kann mir ein Link zukommen lassen.
Ein Display was dem original nahe kommt wäre natürlich perfekt.
Gibt hier nen paar die refurbished Displays verkaufen. Einfach mal im Marktplatz schauen. Habe auch meine negativen mit Zubehör Displays gemacht und kann fortan nur Original Displays empfehlen
Also ich hätte momentan noch ein "originales" Display da. Das habe ich als original refurbished aus china zugekauft. Die Qualität ist wirklich gut. das Display scheint original zu sein, oder zumindest original qualität zu haben. - Apple Logo ist auf jeden Fall vorhanden. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass der Frame doch etwas dicker ist, als beim original. Ansonsten qualitativ echt top. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Vorab kann ich allerdings sagen, dass ich das originale natürlich nicht für 20 Euro verkaufen kann, wie die billigen Copys.
Moin.
Sollte dein Ori nur n Glasbruch haben, dann schreib mir einfach ne PN. Ersetzen dir das Frontglas und fertig! Wichtig= dein ori LCD in JEDEM Fall aufheben, da der ALS ans Gerät gebunden und der CODE auslesbar ist! LG Patrick
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar