Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden mit nicht zertifiziertem Zubehör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Er möchte ne Lösung die nix kostet, die gibt es und zwar nur diese eine
    und da ihm Eure Ratschläge am hcsrA vorbei gehen:
    Iphone Jailbreaken, und dann per tweak die Fehlermeldung ausblenden.
    Wie man das macht wird dir hier niemand erklären und es ist auch müßig hier weiter Hilfestellung zu leisten

    Kommentar


    • #17
      Meine Halterung war schweineteuer da kauf ich nicht nochmal was neues :-D Aber ich denke nach den ganzen Antworten werde ich es mal mit einem Spannungswandler versuchen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 18Strings Beitrag anzeigen
        Habe ich nicht ausprobiert da ich kein originales mehr besitze. Mir geht es hier auch eher darum herauszufinden welche Möglichkeiten ich habe diese Fehlermeldung komplett zu umgehen.
        Auch wenn es warscheinlich nicht am Kabel liegt, sondern an der Stromquelle, kann es doch nicht so schwer sein sich halt mal ein definitv originales Kabel zu Testzwecken zu leihen um das als Fehlerquelle auszuschließen Keiner kann genau sagen wie irgendein Nachbaukabel auf eine zb. ungenaue Spannung reagiert. Ausserdem ist die Fehlermeldung typisch für Billigkabel, dass es sonst am Netzteil funktioniert muss nichts heißen.
        Wenn du es vermeidlich besser weißt, warum dann hier um Hilfe bitten? Deinen Tonfall halte ich persönlich für sehr unangemessen, da hier Leute ihre Freizeit opfern um dir zu antworten.
        Kommt die Meldung auch mit einem Originalkabel, ist die Spannungsquelle schuld, ganz einfach.
        Die Ursache beheben ist wesentlich zielführender als die Fehlermeldung unterdrücken zu wollen (siehe Beitrag von Bimme).

        Kommentar

        Lädt...
        X