Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 8 findet kein Netz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 findet kein Netz

    Habe im Moment ein Ip 8 hier was kein Netz mehr findet. IMEI-Nummer wird angezeigt, wenn man eine SIM-Karte einlegt wechselt die Anzeige von no Sim auf Suchen....und da bleibt es dann auch. Habe mir schon den SIM-Reader angesehen, alle Kontakte sind verlötet und die Kontakte habe ich leicht nachgebogen. Sucht aber immernoch. Im Youtube habe ich auch noch kein Video dazu gefunden. I-jemand ne Idee?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

  • #2
    Antennenproblem ausschließen. Wenn das baseband normal läuft, und die Antenne ausgeschlossen ist, könnte das in Richtung transceiver (wtr) oder Verstärker (pa) gehen. Hatte ich beim 8er aber noch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur das Problem das ich kein anderes Dockflex da habe. Ist mein erstes 8er was ich auf dem Tisch habe.
      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X