Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 findet kein Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 findet kein Netz

    Habe im Moment ein Ip 8 hier was kein Netz mehr findet. IMEI-Nummer wird angezeigt, wenn man eine SIM-Karte einlegt wechselt die Anzeige von no Sim auf Suchen....und da bleibt es dann auch. Habe mir schon den SIM-Reader angesehen, alle Kontakte sind verlötet und die Kontakte habe ich leicht nachgebogen. Sucht aber immernoch. Im Youtube habe ich auch noch kein Video dazu gefunden. I-jemand ne Idee?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

  • #2
    Antennenproblem ausschließen. Wenn das baseband normal läuft, und die Antenne ausgeschlossen ist, könnte das in Richtung transceiver (wtr) oder Verstärker (pa) gehen. Hatte ich beim 8er aber noch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur das Problem das ich kein anderes Dockflex da habe. Ist mein erstes 8er was ich auf dem Tisch habe.
      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X