Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo,
ich habe hier ein iPhone 8, bei dem der Akku sich sehr schnell entlädt. Wenn ich es voll auflade, ist der Akku am nächsten morgen trotzdem wieder komplett leer (ohne großartige Benutzung des Telefons). Den Akku habe ich bereits gewechselt (er zeigt auch 100% Kapazität an), trotzdem keinerlei Besserung. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Ich weiß jetzt nicht was du für eine Ausrüstung hast. Aber ein Labornetzteil und ein iPower mit Kabeln wären schon mal nicht schlecht. Vielleicht da auch erst mal die Komponenten ausschließen, also mal alles abstecken inkl. Homebutton ausser das Display selbst. Wenn es nichts hilft liegt es am Board. Sollte es dann normal sein, stecke nacheinander die Komponenten wieder an. Da kannst dann vielleicht rausfinden an welchen Teil das liegt. Wenn es am Board liegt wird es aufwendiger. Bei Teilschlüssen nützt dir Kältespray oder Thermalcam kaum was, da wahrscheinlich nichts heiß genug wird um was zu sehen. Da hilft dann nur messen.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Mist geschrieben.
Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert
Hallo,
ersteinmal vielen Dank an Christian100r und Black Adder für eure Antworten. IMG_0006.JPG
Ich habe heute mal alles an und abgesteckt. Mir fiel dabei ein defekter Connector der Frontcam auf. Der Connector war gebrochen. Habe es mal versucht durchs Mikroskop zu fotografieren, hoffe, man erkennt es. Habe die Kamera dann gewechselt, True Tone war damit also schon mal Geschichte. Ich habe gehofft, dass damit wenigstens die schnelle Batterieentladung vorbei ist, ist sie aber leider nicht, geht immer noch sehr schnell leer. Labornetzteil mit iPower usw. ist vorhanden.
Man könnte auch den Connektor der Kamera erneuern, somit hättest dein True Tone wieder. So aus der Ferne ist da immer schlecht was zu sagen, man müsste es sich direkt selber ansehen.
Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar