Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Se 2020 / ip8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und prompt ist Hilfe da , danke Bimme. Das Originalflex fehlt ihm leider also wird da leider nichts mehr zu machen sein. Dachte ich mir schon in etwa, dass der Ambient Light Sensor geprüft wird, ich nehme an der hat irgendwo auf dem Flex seinen eigenen Speicher? Danke nochmal fürs schnelle vorbeischauen.

    Kommentar


    • #17
      Immer wieder gerne.
      ALS hat ne eigene Seriennummer. Müsste über jcrepair auch einsehbar sein.
      Nachdem die Luban Methode für den dotprojektor kam und sie somit eine Möglichkeit gefunden haben einen anderen Chip/eine andere Seriennummer ans Gerät zu binden, hab ich mir eigentlich mehr erhofft vom purple mode. Aber irgendwie kam da nix mehr….

      Kommentar


      • #18
        Oh ja, ich war damals erst mal überrascht als da jemand erwähnt hatte, dass da so eine Methode gefunde wurde. Für FaceID aber schön.

        Ich hoffe dann, dass das "Self Service Repair Program" von Apple keine reine PR-Nummer wird... und zumindest mit der Zeit dann auch wohin führt.

        Kommentar


        • #19
          Kann dir sagen wohin das führt: total überteuerte Ersatzteilpreise ohne Gewährleistung, einen großen Haufen an defekten dotprojektoren, display und earspeaker flexkabeln bis hin zu haufenweise longscrew damage von den Leuten die mit vier linken Füßen trotzdem alles alleine können. Solange Apple für die Ersatzteile die gleichen Preise abruft als wenn sie sie selbst einbauen, sehe ich keinen Grund wieso jemand das Risiko eingehen sollte.

          Kommentar


          • #20
            Noch mal vielen Dank für Hilfe. Dann bleibt iPhone 8 ohne TrueTon
            MfG

            Kommentar


            • #21
              Ist es möglich, das Display ohne Programmierung auszutauschen und True Tone beizubehalten?

              Kommentar


              • #22
                Nein. Das kostet ja nicht viel.

                Kommentar

                Lädt...
                X