Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Hilfe beim Koppeln von Airpods und Hörgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe beim Koppeln von Airpods und Hörgerät

    Hallo,
    vielleicht finde ich hier eine Hilfe bei meinem Problem. Habe jetzt schon seit Tagen das ganze Netz durchsucht, bin aber nicht weitergekommen. Ich habe ein Hörimplantat welches ich mit dem Iphone koppeln kann. So kann ich z.B. Hörbücher hören, die mir dann direkt auf mein Hörimplantat gestreamt werden. Jetzt habe ich aber nur ein Implantat und das andere Ohr ist normalhörend. Daher kann ich nur entweder über mein Implantat hören, oder mit in-ear Kopfhörern das andere Ohr erreichen, aber eben nicht beides gleichzeitig. Bevor ich mir jetzt Airpods anschaffe, möchte ich mich erkundigen, ob es eventuell mit Airpods (eben weil das ja am Besten zum Iphone passt) funktionieren könnte.
    Ich habe schon ein andere Lösung für beidseitiges Hören gefunden, aber die ist Kabelgebunden und extrem nervig, weil man so viele Kabel um sich herum hat, daher suche ich eine kabelfreie Variante.
    Wer kennt sich mit der Technik aus und könnte mir helfen?

  • #2
    Guten Tag und willkommen im Forum. Also so richtig fällt mir spontan keine Lösung für dein Problem ein. Du könntest es nur mit einem Bluetoothsplitter probieren, beide Geräte gleichzeitig zu verbinden. Ob der Ton dann aber auch 100% Synchron läuft, müsste eben getestet werden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X