Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X Fehler 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Entweder wenn’s ganz aus ist usb rein und power Taste gedrückt halten, oder wenn’s irgendwo hängt wieder vol +, vol- und dann Power gedrückt halten.

    Kommentar


    • #17
      Hey, Waaahnsinn! Quick Flash durchgelaufen. Das ist ja der Hammer. Wie geht denn sowas? Ich hatte es schon beinahe abgeschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe. So macht das Forum Spaß.

      Kommentar


      • #18
        Ich frage mich gerade, was für zwingen du nimmst, um das Display zu verkleben und vor allem, warum du überhaupt zwingen dafür benötigst? Verklebst du das Display mit B7000?
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #19
          Die Display verklebe ich mit den ganz normalen Stickern. Mir ging es hierbei eher um das Glasbackcover. Das hält eigentlich nur richtig, wenn man es mit dem Aufkleber von 3M montiert. B7000 und andere Sticker, sowie auch doppelseitges Klebeband halten nie richtig. Die Zwingen habe ich fotografiert. IMG_1389.JPG

          Kommentar


          • #20
            Für das Backcover ok. Ich dachte, dass du die Displays irgendwie einklebst. So ging das erst hervor. Aber gut. Backcover kann man schonmal klammern.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #21
              Oh nein! Das Ding raubt mir den letzten Nerv. Habe mal einen Elko neben dem Akku-Connector abgerissen bei den vielen An- und Absteckversuchen. Den schnell wieder angelötet und jetzt kommt nur noch im Abstand von etwa 20 Sekunden das Recovery-Symbol. Es wird am PC nicht mehr erkannt, kann also auch nicht wiederhergestellt werden. Der Ladestrom am Akku-Connector schwankt zwischen 120mA und 0,0A. DCPS unternimmt Startversuche.

              Kommentar


              • #22
                Liest sich abenteuerlich
                zeig mal was du abgerissen hast und mit was hast du es wieder angelötet?

                Kommentar


                • #23
                  IMG_1009.jpeg Das war der C3351, der die Akkuspannung siebt. Das lief gestern ganz ohne den. Hab ihn inzwischen wieder entfernt, bringt aber auch nix. Ich habe den mit Heißluft gelötet, da es nicht mit der Lötspitze ging. War aber super schnell. Meinst du, es gibt deshalb ein Kontaktproblem bei den Boards?

                  Kommentar


                  • #24
                    Wäre möglich, aber glaub ich nicht wenn du mit kleiner Düse nur die Ecke bearbeitet hast.

                    Kommentar


                    • #25
                      aIchnhabe ja an der Platine sonst garnix gemacht. War ja Display und Backglas. Dass es jetzt auch nicht mehr lädt erstaunt mich auch

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, direkt unter der Ecke (andere boardseite) sitzt der Tigris und die beiden Ladespulen....

                        Kommentar


                        • #27
                          Muss ich mir jetzt mal anschauen. Kann man die Ladefunktion auch nur mit dem Logicboard testen oder braucht es dazu das angelötete RF-Board? Habe noch keinen Testframe um auch ohne verlötete Boards zu testen. Ist bestellt, dauert aber noch.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kommt drauf an. Wenn’s ne qualcomm Platine wäre, würde das topboard alleine booten. Also sollte es auch laden.
                            Wenn’s ein Intel ist -wovon auszugehen ist- würde das topboard bei nem startversuch bei 70/75mA in nem scheinbaren DFÜ Mode hängen bleiben. Ob es in diesem Zustand läd weiß ich ehrlich gesagt nicht.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ok, danke mal bis dahin.
                              Muss wohl auf jeden Fall auf das Testing Fixture warten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann ist ja immer noch, dass es nicht erkannt wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X