Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mac Book pro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mac Book pro 2014

    Hallo,
    ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2014 bei dem beide USB Ports nicht mehr funktionieren. Das aber nur wenn ich es mit dem Apple Betriebssystem starte. Unter Windows funktioniert alles. Softwareproblem?!?‘
    ich wäre um jeden Tipp dankbar.
    Grüße

    Smartphone Fix Service

    News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
    web: www.smartphone-fix-service.de
    E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

  • #2
    Wenn die unter Windows gehen dann sicher Software Problem ... kann ja gar nicht anders sein.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Gibt es was zur Geschichte vom Macbook zu sagen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Es wurde jedes Update gemacht. Was man noch sagen muss, der Usb port spinnt nur, wenn man din iPhone anschließt. Dann lädt es kurz und dann nicht mehr. Habe schon verschiede Ladekabel, sowie iPhones ausprobiert.
        Grüße

        Smartphone Fix Service

        News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
        web: www.smartphone-fix-service.de
        E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

        Kommentar


        • #5
          Was passiert bei einer Externe Festplatte oder einem USB Stick?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            MacBook Pro Retina 13 Zoll 2014 ?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hab ich noch nicht getestet. Pro 2014 15 zoll.
              Grüße

              Smartphone Fix Service

              News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
              web: www.smartphone-fix-service.de
              E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

              Kommentar


              • #8
                Usb Stick wird normal erkannt. Das ist das komische.
                Grüße

                Smartphone Fix Service

                News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
                web: www.smartphone-fix-service.de
                E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  denke auch das es kein Hardwareproblem ist, da es ja wie Du sagst unter Windows funktioniert.
                  Das einzige was ich kenne bei macOS, wenn man ein iPhone anschließt verlangt das iPhone eine Bestätigung ob es dem Computer vertrauen soll.
                  Falls man diesen Dialog nicht beantwortet, wechselt das iPhone ständig zwischen laden und nicht laden, jedesmal auch mit dem entsprechenden Ton.
                  Denke das irgendetwas im Betriebssystem „klemmt“.
                  Was Du überprüfen könntest, wäre ob Du auf eine externe Platte zugreifen kannst.
                  Falls das geht würd ich auf einer externen Platte einen Clean Install zum Testen machen und dann von der externen Platte booten.
                  Im „neuen“ System dann probieren, ob das Problem behoben ist.

                  Grüße

                  DaddySun


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss nicht heißen, dass es daran liegt..auch für das Mac gibt es eine passende Windows Version, die kann man sich einfach im Internet suchen und downloaden
                    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dein kleines Problem geklärt ?
                    Ich habe zum Glück keine Probleme und muss auch sagen, dass ich nie so richtig wegen meinem System irgendwelche Probleme gehabt habe.

                    Neulich habe ich mir auch das Office im Internet gefunden und habe es ganz einfach installiert, läuft alles ohne Probleme.

                    Vielleicht solltest du einfach mal einen Fachmann fragen, der kann dir sicherlich weiterhelfen - besser als wenn wir hier spekulieren und im Endeffekt keine Ahnung haben

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Alexs Beitrag anzeigen
                      Wenn die unter Windows gehen dann sicher Software Problem ... kann ja gar nicht anders sein.
                      sehe ich auch so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X