Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2014 bei dem beide USB Ports nicht mehr funktionieren. Das aber nur wenn ich es mit dem Apple Betriebssystem starte. Unter Windows funktioniert alles. Softwareproblem?!?‘
ich wäre um jeden Tipp dankbar.
Es wurde jedes Update gemacht. Was man noch sagen muss, der Usb port spinnt nur, wenn man din iPhone anschließt. Dann lädt es kurz und dann nicht mehr. Habe schon verschiede Ladekabel, sowie iPhones ausprobiert.
Hallo,
denke auch das es kein Hardwareproblem ist, da es ja wie Du sagst unter Windows funktioniert.
Das einzige was ich kenne bei macOS, wenn man ein iPhone anschließt verlangt das iPhone eine Bestätigung ob es dem Computer vertrauen soll.
Falls man diesen Dialog nicht beantwortet, wechselt das iPhone ständig zwischen laden und nicht laden, jedesmal auch mit dem entsprechenden Ton.
Denke das irgendetwas im Betriebssystem „klemmt“.
Was Du überprüfen könntest, wäre ob Du auf eine externe Platte zugreifen kannst.
Falls das geht würd ich auf einer externen Platte einen Clean Install zum Testen machen und dann von der externen Platte booten.
Im „neuen“ System dann probieren, ob das Problem behoben ist.
Muss nicht heißen, dass es daran liegt..auch für das Mac gibt es eine passende Windows Version, die kann man sich einfach im Internet suchen und downloaden
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dein kleines Problem geklärt ?
Ich habe zum Glück keine Probleme und muss auch sagen, dass ich nie so richtig wegen meinem System irgendwelche Probleme gehabt habe.
Neulich habe ich mir auch das Office im Internet gefunden und habe es ganz einfach installiert, läuft alles ohne Probleme.
Vielleicht solltest du einfach mal einen Fachmann fragen, der kann dir sicherlich weiterhelfen - besser als wenn wir hier spekulieren und im Endeffekt keine Ahnung haben
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar