Ankündigung

Einklappen

Umzug

Der Umzug ist geschafft.
Ich schau jetzt dass die Benachrichtigungen und die Neuanmeldungen wieder gehen, und dann würde ich euch alle bitten mir eine PN zu schicken, wenn’s irgendwo noch hängt..
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iMac ohne Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iMac ohne Betriebssystem

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein gebrauchtes iMac von 2011 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Im Text wurde schon angegeben, dass ein neues Betriebssystem aufgespielt werden muss. Ich dachte mir, bei 25 Euro Kaufpreis, kann nicht viel in die Hose gehen. Jetzt gerate ich aber an meine "technischen Grenzen",wenn ich ein Betriebssystem aufspielen will.
    Vielleicht ist ja von euch jemand so fit und kann mir ein wenig Hilfestellung geben. Alle technischen Daten die ihr benötigt, reiche ich natürlich nach.

    Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße
    Basti

  • #2
    Hallo bastilas,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schau dir mal diesen Beitrag, https://apple-forum.de/forum/ger%C3%...dows-erstellen
    , hier im Forum an, dort wirst du sicherlich etwas finden was dir bei deinem Problem weiterhelfen kann.



    PeterS

    Kommentar

    Lädt...
    X