Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iMac ohne Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iMac ohne Betriebssystem

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein gebrauchtes iMac von 2011 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Im Text wurde schon angegeben, dass ein neues Betriebssystem aufgespielt werden muss. Ich dachte mir, bei 25 Euro Kaufpreis, kann nicht viel in die Hose gehen. Jetzt gerate ich aber an meine "technischen Grenzen",wenn ich ein Betriebssystem aufspielen will.
    Vielleicht ist ja von euch jemand so fit und kann mir ein wenig Hilfestellung geben. Alle technischen Daten die ihr benötigt, reiche ich natürlich nach.

    Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße
    Basti

  • #2
    Hallo bastilas,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schau dir mal diesen Beitrag, https://apple-forum.de/forum/ger%C3%...dows-erstellen
    , hier im Forum an, dort wirst du sicherlich etwas finden was dir bei deinem Problem weiterhelfen kann.



    PeterS

    Kommentar

    Lädt...
    X