Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S8 Plus lädt nicht nach Displaytausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Samsung Galaxy S8 Plus lädt nicht nach Displaytausch

5 Euro. Versand ist kostenlos. Dann habe ich ca 2 Euro verdient wenn du Interesse hast schreib mir ne pn mit der Rechnungsadresse dann geht es am Montag raus.
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

Hi, mal geschaut ob alles richtig sitzt - also Gerät komplett zusammen gebaut?
      Hatte zwar selbst noch keins da, habe aber öfters gelesen dass es ein kleines Problem ist, welches nach dem Zusammenbau des Gerätes plötzlich verschwindet - als Ursache wird vermutet, dass die Kontakte für das induktive Laden welches an der Kunststoffabdeckung dran ist Kontakt mit dem Board haben müssen.

Also, Akku nochmals abklemmen - komplett zusammen bauen - versuchen zu laden.

Wie gesagt, selbst noch nicht getestet - aber eventuell hilft es weiter :-).

Nachtrag: Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=iSVkxNI7UDk

Kommentar

Samsung Galaxy S8 Plus lädt nicht nach Displaytausch

Zitat von "Nejat55" pid='7514' dateline='1501370586'
        Hi, mal geschaut ob alles richtig sitzt - also Gerät komplett zusammen gebaut?
        Hatte zwar selbst noch keins da, habe aber öfters gelesen dass es ein kleines Problem ist, welches nach dem Zusammenbau des Gerätes plötzlich verschwindet - als Ursache wird vermutet, dass die Kontakte für das induktive Laden welches an der Kunststoffabdeckung dran ist Kontakt mit dem Board haben müssen.

Also, Akku nochmals abklemmen - komplett zusammen bauen - versuchen zu laden.

Wie gesagt, selbst noch nicht getestet - aber eventuell hilft es weiter :-).

Nachtrag: Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=iSVkxNI7UDk

Hallo,
        Das hatte ich schon als erstes versucht. Habe alles nochmal zerlegt gehabt und wieder zusammengesetzt und dabei nochmal genauer geschaut ob alle Kontakte richtig sitzen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Grüße Pascal 

Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

http://www-smart-ck.de

Kommentar

War jetzt Gestern beim Kunden. Akkutausch hat keinen Erfolg gebracht und Ladeplatine genauso wenig.
          Jetzt hat mir der Kunde Gestern erzählt, dass das Handy seit dem Sturz eh schon rumgespackt hat.
          Einschicken möchte der Kunde das Gerät nicht, er hat sich jetzt spontan ein neues gekauft und ich nehme ihm das defekte Gerät günstig ab. Dann kann ich es selber einschicken. Vielleicht klappt das ja.
          Vielen Dank für eure Tipps, auch wenn es leider erfolglos geblieben ist....
          Ich werde berichten, was Samsung dazu sagt.
          Grüße Pascal 

Kommentar

Ja Wahnsinn
            Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
            Geschäftsführer
            RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
            News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
            Web: www.rfmservices.de
            Instagram: rfmservices
            Youtube: rfmservices

Kommentar

So, habe Gestern das S8+ von Samsung zurück bekommen. Die haben das tatsächlich auf Garantie repariert. Jetzt habe ich ein Galaxy S8+ zu verkaufen :-D

Vielen Dank an Patrick Mayer für den Tipp mit dem Akkukleber! ;-)

Leider haben die nicht dazu geschrieben, was genau kaputt war. Nur, dass die einen Platinenschaden behoben haben.

Ps.: Ich bin ja schon etwas stolz auf mich, dass ich scheinbar gute Arbeit geleistet habe, sodass die nicht festgestellt haben, dass ich das gesamte Gerät quasi in Einzelteilen hatte... :-D
              Grüße Pascal 

Kommentar

Ah cool .. Na dann hoff ma nur noch das du es gut verkaufst :-)
                Gruß Alex

Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Also entweder stehe ich hier auf dem Schlauch oder du hast gerade nur Quatsch geschrieben oder ein SPAM POST
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

ist natürlich Spam gewesen. Der macht nur Werbung für die Software...

Kommentar

Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich den Akku wegnehme und aufladekabel reinstecke steht das wegen der Temperatur. Ich denke mal es ist der temperatur messer des gerätes, doch wo ist der? Hat jemand ein schaltplan vom s8 plus? Meine Batterie wird auch defekt sein da sie in der letste gehäuse sehr verbogen war. Wehre Froh um eure Hilfe.

Kommentar

Drahtloses Laden deckel einbauen und probieren. Termowiederstand sitzt genau auf Flex für Drahtloses Laden.

Kommentar

Das hab ich schon. Jedoch das gleiche problem. Ich habe aber gesehen das ich so ein kleinen sensor dabei eingeklemt habe. Gehe davon aus das esder ist und eohl zerstört habe. Wireles charging geht an aber zeigt gleichen fehler.Ich bestell mal ein neues.

Kommentar

Liebe Leute, es geht wieder. Es lag am Drahtloses lade Flex im Telefon drin. Kostet bei Aliexpress 4 Euro. Danke an waliko2003

Kommentar

Lädt...
                            X