Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
RE: Samsung Galaxy S8 Plus lädt nicht nach Displaytausch
5 Euro. Versand ist kostenlos. Dann habe ich ca 2 Euro verdient wenn du Interesse hast schreib mir ne pn mit der Rechnungsadresse dann geht es am Montag raus.
Hi, mal geschaut ob alles richtig sitzt - also Gerät komplett zusammen gebaut?
Hatte zwar selbst noch keins da, habe aber öfters gelesen dass es ein kleines Problem ist, welches nach dem Zusammenbau des Gerätes plötzlich verschwindet - als Ursache wird vermutet, dass die Kontakte für das induktive Laden welches an der Kunststoffabdeckung dran ist Kontakt mit dem Board haben müssen.
Also, Akku nochmals abklemmen - komplett zusammen bauen - versuchen zu laden.
Wie gesagt, selbst noch nicht getestet - aber eventuell hilft es weiter :-).
Nachtrag: Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=iSVkxNI7UDk
Samsung Galaxy S8 Plus lädt nicht nach Displaytausch
Zitat von "Nejat55" pid='7514' dateline='1501370586'
Hi, mal geschaut ob alles richtig sitzt - also Gerät komplett zusammen gebaut?
Hatte zwar selbst noch keins da, habe aber öfters gelesen dass es ein kleines Problem ist, welches nach dem Zusammenbau des Gerätes plötzlich verschwindet - als Ursache wird vermutet, dass die Kontakte für das induktive Laden welches an der Kunststoffabdeckung dran ist Kontakt mit dem Board haben müssen.
Also, Akku nochmals abklemmen - komplett zusammen bauen - versuchen zu laden.
Wie gesagt, selbst noch nicht getestet - aber eventuell hilft es weiter :-).
Nachtrag: Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=iSVkxNI7UDk
Hallo,
Das hatte ich schon als erstes versucht. Habe alles nochmal zerlegt gehabt und wieder zusammengesetzt und dabei nochmal genauer geschaut ob alle Kontakte richtig sitzen...
War jetzt Gestern beim Kunden. Akkutausch hat keinen Erfolg gebracht und Ladeplatine genauso wenig.
Jetzt hat mir der Kunde Gestern erzählt, dass das Handy seit dem Sturz eh schon rumgespackt hat.
Einschicken möchte der Kunde das Gerät nicht, er hat sich jetzt spontan ein neues gekauft und ich nehme ihm das defekte Gerät günstig ab. Dann kann ich es selber einschicken. Vielleicht klappt das ja.
Vielen Dank für eure Tipps, auch wenn es leider erfolglos geblieben ist....
Ich werde berichten, was Samsung dazu sagt.
So, habe Gestern das S8+ von Samsung zurück bekommen. Die haben das tatsächlich auf Garantie repariert. Jetzt habe ich ein Galaxy S8+ zu verkaufen :-D
Vielen Dank an Patrick Mayer für den Tipp mit dem Akkukleber! ;-)
Leider haben die nicht dazu geschrieben, was genau kaputt war. Nur, dass die einen Platinenschaden behoben haben.
Ps.: Ich bin ja schon etwas stolz auf mich, dass ich scheinbar gute Arbeit geleistet habe, sodass die nicht festgestellt haben, dass ich das gesamte Gerät quasi in Einzelteilen hatte... :-D
Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich den Akku wegnehme und aufladekabel reinstecke steht das wegen der Temperatur. Ich denke mal es ist der temperatur messer des gerätes, doch wo ist der? Hat jemand ein schaltplan vom s8 plus? Meine Batterie wird auch defekt sein da sie in der letste gehäuse sehr verbogen war. Wehre Froh um eure Hilfe.
Das hab ich schon. Jedoch das gleiche problem. Ich habe aber gesehen das ich so ein kleinen sensor dabei eingeklemt habe. Gehe davon aus das esder ist und eohl zerstört habe. Wireles charging geht an aber zeigt gleichen fehler.Ich bestell mal ein neues.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar