Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

    Hallo
    ich habe die Möglichkeit relativ günstig an ein s8 plus zu kommen. Es ist allerdings aus den USA. Der Verkäufer meinte man hat keinerlei Einschränkungen. Ich kenne mich in dem speziellen Bereich leider nicht so genau aus. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe ich Einschränkungen, wenn ja wo bzw. welche?

    Mfg Maxi
    smartphone-klinik.net

  • #2
    RE: Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

    Kann muss aber nicht. Ich denke hier an die unterschiedlichen Frequenzbänder... Google mal die Frage die DU gestellt hast. hier wird genau erklärt was es für Probleme geben KÖNNTE ! Im regelfall kannst DU es hier "benutzen"
    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

    E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

    Kommentar


    • #3
      RE: Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

      Konnte nur herausfinden, dass das handy diese frequenzen unterstützen sollte um es problemlos zu bedienen
      lte
      800
      1800
      2600

      gsm
      2100
      900
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

        Wird mit ziemlicher Sicherheit NICHT funktionieren.

        Das S8, dass in Amerika verkauft wird unterstützt folgende Frequenzen:

        LTE 4G
        band 2 / 1900 MHz
        band 4 / 1700 MHz
        band 5 / 850 MHz
        band 12 / 700 MHz
        band 13 / 750 MHz
        band 17 / 700 MHz
        band 25 / 1900 MHz
        band 26 / 850 MHz
        band 29 / 700 MHz
        band 30 / 2300 MHz
        band 41 / 2500 MHz
        band 66 / 1700 MHz

        Außerdem unterstützt es soweit ich weis im 3G Netz nur CDMA, was bei uns nicht funktioniert und im 2G Netz die Frequenzen 850, 900, 1800 und 1900 die dir auch nichts nützen.

        Finger weg.

        Kommentar


        • #5
          RE: Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

          Hatte mal ein I9500 aus den USA hier zur Reparatur das lief einwandfrei .. Keine Ahnung ob das was anderes war ich habe mich damit nie befasst- Lg
          Mit freundlichen Grüßen

          Patrick Mayer
          Geschäftsführer
          RFM Services OHG

          E-Mail: info@rfmservices.de
          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
          Web: www.rfmservices.de
          Instagram: rfmservices
          Youtube: rfmservices

          Kommentar


          • #6
            Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

            Hmm, schwierig.
            Laut dieser Seite unterstützt das S8 auch UMTS und die europäischen LTE Bänder.

            https://www.bhphotovideo.com/c/product/1337323-REG/samsung_sa_g950u_a001_gege_galaxy_s8_64gb_smartpho ne.html

            Diese Seite listet aber auch explizit eine Nordamerika-Variante.

            Ich habe keinen Plan. Wäre aber vorsichtig und würde das Gerät auf jeden Fall erstmal testen.

            Kommentar


            • #7
              RE: Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?

              danke euch,
              habe jetzt die finger davon gelasse, obwohl es für 350 ein echter schnapper gewesen wäre
              smartphone-klinik.net

              Kommentar

              Lädt...
              X