Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?
Hallo ich habe die Möglichkeit relativ günstig an ein s8 plus zu kommen. Es ist allerdings aus den USA. Der Verkäufer meinte man hat keinerlei Einschränkungen. Ich kenne mich in dem speziellen Bereich leider nicht so genau aus. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe ich Einschränkungen, wenn ja wo bzw. welche?
RE: Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?
Kann muss aber nicht. Ich denke hier an die unterschiedlichen Frequenzbänder... Google mal die Frage die DU gestellt hast. hier wird genau erklärt was es für Probleme geben KÖNNTE ! Im regelfall kannst DU es hier "benutzen"
Amerikanisches S8 Plus auch hier in Deutschland problemlos nutzbar?
Wird mit ziemlicher Sicherheit NICHT funktionieren.
Das S8, dass in Amerika verkauft wird unterstützt folgende Frequenzen:
LTE 4G
band 2 / 1900 MHz
band 4 / 1700 MHz
band 5 / 850 MHz
band 12 / 700 MHz
band 13 / 750 MHz
band 17 / 700 MHz
band 25 / 1900 MHz
band 26 / 850 MHz
band 29 / 700 MHz
band 30 / 2300 MHz
band 41 / 2500 MHz
band 66 / 1700 MHz
Außerdem unterstützt es soweit ich weis im 3G Netz nur CDMA, was bei uns nicht funktioniert und im 2G Netz die Frequenzen 850, 900, 1800 und 1900 die dir auch nichts nützen.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar