Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

S6 und S7 refurbished?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S6 und S7 refurbished?

    Hallo

    hat schon einer von euch erfahrungen mit S6 oder S7 erfahrungen gemacht was das Display angeht zum refurbishen? Sieht ziemlich nach einer schwierigen Sache aus, da ja Samsung sehr gut das Gerät eingepackt hat und es wirklich sehr schwierig ist Display vom Rahmen zu trennen und etc. Da wollte ich mal Fragen ob jemand erfahungen damit gemacht hat und ob er uns mitteilen auf was man so darauf achten sollte.

    Beste Grüße

    eddy</t>

  • #2
    Re: S6 und S7 refurbished?

    <r>Ich hab beim s6 bis jetzt nur eine Loca Reparatur durchgeführt .. die hat geklappt ... aber war so nervig das ich jetzt keine mehr machen will <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: S6 und S7 refurbished?

      <r>richtig das glaube ich dir, ich habe letztens von einem Kunden den Akku tauschen wollen also eins kann ich sagen sehr sehr gefährlich, ruck zuck macht man es kaputt und daher werde ich fürs erste keine S6 oder S7 irgendwas machen <E></E></r>

      Kommentar


      • #4
        Re: S6 und S7 refurbished?

        <r>Servus zusammen. Melde mich hier auch mal wieder. S6 habe ich shon ein paar glaswechsel gemacht. Klappt eigentlich immer ganz gut. Nur bräuchte ich ne zuverlässige Methode die LCDs vom Rahmen zu bekommen. Hab ja son 5in1 Separator, der and er Seite ne Vakuumpumpe hat. Damit bekomme ich s4 Displays gut raus. Bei nem s7 will ich es allerdings noch nicht versuchen <E></E>
        Jemand das schonmal mit nem s6 versucht`?</r>
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Re: S6 und S7 refurbished?

          <r><QUOTE author="maxal95">
          Zitat von maxal95
          Servus zusammen. Melde mich hier auch mal wieder. S6 habe ich shon ein paar glaswechsel gemacht. Klappt eigentlich immer ganz gut. Nur bräuchte ich ne zuverlässige Methode die LCDs vom Rahmen zu bekommen. Hab ja son 5in1 Separator, der and er Seite ne Vakuumpumpe hat. Damit bekomme ich s4 Displays gut raus. Bei nem s7 will ich es allerdings noch nicht versuchen <E></E>
          Jemand das schonmal mit nem s6 versucht`?<e>
          </e></QUOTE>

          EDIT:
          Beim s6 geht das Ganze ganz gut mit dem 5 in 1 vakuum ding. Einfach vorsichtig mitm nem Fingernagel innen bei dem Displayrahmen reinfahren und mit ner Spiel- oder Visitenkarte innen das LCD vom Rahmen lösen dann unten und oben ein bisschen mit ner karte reinfahren. Anschließend mit dem 5 in 1 saugdings ansaugen und rahmen abziehen. Schon hat man ohne das LCD zu beschädigen das Display draußen. (in ca 1 Monat kann ich es auch vom s7 sagen)</r>
          smartphone-klinik.net

          Kommentar


          • #6
            RE: S6 und S7 refurbished?

            hat es eigentlich von Euch schon mal mit Lösungsmittel z.b. ethylacetat oder Aceton versucht oder meint ihr ist das Risiko zu hoch display zu beschädigen?
            Ansonsten werde ich es mal so ausprobieren

            Kommentar


            • #7
              RE: S6 und S7 refurbished?

              Suche auch nach einem guten Lösungsmittel, um den Trennprozess zu beschleunigen
              smartphone-klinik.net

              Kommentar

              Lädt...
              X