Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Jetzt habe ich mich intensiver mit dem Thema löten und ein bisschen mehr mit zxw beschäftigt . Jetzt habe ich hier ein Samsung Galaxy S6 Edge mit Wasserschaden das zwar angeht, aber nur am Pc lädt und das auch nur mit ca 0,24 Ampere. Sobald ich das Handy an die normale Steckdose stecke, dann zieht es nur 0,1 ampere oder weniger. An und für sich lädt es am PC, allerdings nicht an der Steckdose. Mein Problem ist auch, das die Kondensatoren und Filter die ich um einen bestimmten Chip auf dem Board sehe (dort habe ich Korrosionsschäden gesehen) nicht im zxw an der Stelle sind. Deshalb weiß ich nicht ganz genau ob das jetzt Kondensatoren oder Filter sind. Tut mir leid falls ich blöd frage aber das leicht gelbliche sind Kondensatoren oder ? Ich weiß die eine Lötstelle sieht etwas komisch aus, da ich dort den einen Kondensator rausgeholt, der einen Durchgang hatte. Das ist allerdings nur ein übungsboard und ich wüsste gerne wo ich dann noch ansetzen könnte wenn ich im zxw nicht die passenden Pläne habe. Anbei die Bilder

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kommentar