Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ich werde verrückt. Seit einiger Zeit läutet mein Telefon 2 Klingeltöne mit eingehenden Anrufen. Einer ist ein normaler Telefon-Sound und der andere ist der Klingelton, den Sie unter Einstellungen oder Einstellungen auswählen. Wenn ich den Klingelton in den Ruhezustand ändere, erhalte ich immer noch den normalen Klingelton, wenn Anrufe eingehen. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!
You can download ringtone samsung free at here for mobile Android
Zuletzt geändert von Angelina111; 12.06.2023, 20:15.
Ich werde verrückt. Seit einiger Zeit läutet mein Telefon 2 Klingeltöne mit eingehenden Anrufen. Einer ist ein normaler Telefon-Sound und der andere ist der Klingelton, den Sie unter Einstellungen oder Einstellungen auswählen. Wenn ich den Klingelton in den Ruhezustand ändere, erhalte ich immer noch den normalen Klingelton, wenn Anrufe eingehen. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!
To fix the issue of duplicate ringtones on your Samsung S8:
Open "Settings."
Navigate to "Sounds and vibration."
Tap "Ringtone."
Ensure you've selected the desired ringtone.
If the issue persists, check for third-party apps that might be causing conflicts or perform a factory reset as a last resort, backing up your data first.
Es sieht so aus, als ob Ihr Samsung S8 ein Problem mit doppelten Klingeltönen hat. Versuchen Sie, die Einstellungen für Klingeltöne zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass nur ein ringtones ausgewählt ist und dass keine Drittanbieter-Apps die Klingeltöne beeinflussen. Ein Neustart des Telefons könnte auch helfen.
Versuchen Sie, Ihr Telefon neu zu starten und die Klingeltoneinstellungen zu überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte eine App oder ein Update die Ursache sein. Kontaktieren Sie den Kundensupport Ihres Telefonherstellers. Ringtone Free herunterladen. Viel Erfolg!
Um das Problem der doppelten Klingeltöne zu lösen, überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Telefons. Stellen Sie sicher, dass nur ein Klingelton aktiviert ist und dass keine Störungen vorliegen.
Versuchen Sie, den Standardklingelton und Benachrichtigungston in den Einstellungen zurückzusetzen. Überprüfen Sie, ob eine App den Klingelton überschreibt. Wenn das nicht hilft, starten Sie das Telefon neu.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Samsung-Handys. Die Ursache war eine benutzerdefinierte Klingelton-App; die Deinstallation dieser App und die Neuinstallation des Standardklingeltons haben das Problem behoben.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar