Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Qualitative iPhone Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualitative iPhone Displays

    Hallo,
    Ich betreibe selbst ein Reparaturgeschäft und biete iPhone Copy Displays für alle iPhone Modelle (ausser X) an.

    Die angegebenen Preise sind Endpreise zuzüglich 4,99€ Versandpauschale.

    Aktuelle Preisliste:
    iPhone 5 / 5s: 18
    iPhone 6: 20
    iPhone 6s: 23€
    iPhone 7: 24€
    iPhone 8: 26€
    iPhone 6 Plus: 25€
    iPhone 6s Plus: 28€
    iPhone 7Plus: 30€
    iPhone 8 Plus 32€
    Für höhere Mengen bitte Preise per PN, Email, oder Telefon anfragen, Mengenrabatte sind ab 10 Stk. möglich.

    LG
    Zuletzt geändert von technick; 13.12.2018, 00:55.

  • #2
    Sind deine displays besset als z.b. displayengel erfahrungsbericht wäre von vorteil

    Kommentar


    • #3
      Ich habe leider keine Erfahrung mit den Displays von Displayengel, und kann mich zu der Qualität deshalb leider nicht äußern.
      Ich verkaufe jedoch ausschließlich qualitativ hochwertige Displays in AAA-Qualität.
      Bei Preisanfragen oder sonstigen Fragen gerne per PN oder Email melden.
      lg

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wer bist Du den überhaupt?
        Was sind Deine Referenzen, wie lange machst Du das schon?

        Erzähle doch mal etwas von Dir wenn Du Kunden sammeln willst.
        Viele hier werden ihre festen Lieferanten haben und sehr wahrscheinlich nicht bei einer vollkommen unbekannten Person bestellen nur weil sie 2 Sätze in einem Forum geschrieben hat.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ich habe selbst ein kleines Reparaturgeschäft und verkaufe Displays seit einem Jahr.

          Das die meisten hier ihre Lieferanten haben, ist mir bewusst. Und das nicht alle sofort riesige Mengen Displays bestellen, weil ich hier einen Beitrag in dem Forum veröffentlicht habe auch.
          Ich biete auch samples an, mit denen ihr die Qualität selbst mit anderen Anbietern vergleichen könnt.

          freundliche Grüße

          Kommentar


          • #6
            Wo kaufst du denn die displays woher kommen deine nenn mal quelle

            Kommentar


            • #7
              Ich kaufe von einem Händler aus China, es handelt sich um Namhafte Hersteller von iPhone Displays.
              lg

              Kommentar


              • #8
                Es ist immer eine Frage der Qualität und des preises. Wenn man einen Lieferanten hat, der mal schnell aushelfen kann, wenn gerade not am Mann ist und man keine drei Tage warten möchte, bis eine Bestellung aus China da ist, wäre es nicht schlecht. Namhafte Anbieter gibt es viele. Letztendlich kommt es immer auf die Preise und die Qualität der Displays an. Ich kann bei meinem Liefernaten beispielsweise bei jedem Dispalys zwischen 8 verschiedenen Qualitätsgraden entscheiden. Vlt. könntest du mal eine kleine Preisaufstellung posten und etwas zu deiner Displayqualität erzählen. Von Coldpress frames geh ich mal stark aus, wie schaut es mit polarizer (Full View oder Single Side View), backlight color und OCA aus? - Wird vernünftiger MUTSUBISHI OCA verwendet, oder normaler? Zu sagen, dass man hochwertige Displays anbietet ist das eine. Wenn ich bei Ebay schaue, sagt auch jeder, er hat die besten AAAAAA+++++ Displays mit bester Qualität und jeder der mal ein Display bei Ebay bestellt hat, weiß dass die Teile zu nichts zu gebrauchen sind.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Ja das wäre super mit Preisen da kann man vergleichen und wenn die Lieferung auch schnell von statten geht wäre genial

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe jetzt die Preise zum oberen Post hinzugefügt.
                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu der Frage oben:
                      Ja es handelt sich selbstverständlich um coldpress frames, beim verwendeten OCA handelt es sich um marken OCA, die Firma weiß ich gerade nicht. Es ist ein 360° full view polarizer verbaut. Es ist 3M ESR reflector hinter dem backlight verbaut. Außerdem verfügt das Display über eine gute no-fingerprint-Beschichtung. Die Helligkeit ist minimal geringer als beim Original Display. Die Farbsättigung des Displays ist BESSER als beim Original.
                      Ich kann verstehen dass Ihr skeptisch seid, habe selbst schon miese Erfahrungen mit Schrottdisplays gesammelt.
                      Ihr bekommt bei mir jedoch nicht nur gute Qualität versprochen sondern auch geliefert.

                      Kommentar


                      • #12
                        was ist mit 3D Touch ? funktioniert das bei deinen Display´s ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja funktioniert einwandfrei.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe wieder Displays für alle iPhone Modelle Vorrätig.
                            Jetzt vor Weihnachten liefere ich ab 5 st. Versandkostenfrei.
                            LG
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 3 photos.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sieht mir doch sehr stark nach einer Order von Bizbee aus
                              Also das positive, wo ich dir schon einmal recht geben kann, dass die Displays qualitativ wirklich nicht schlecht sind und deutlich besser als 90% der Displays, welche man bei Ebay zu kaufen bekommt. Also für Leute aus dem Forum, welche kurzfristig Displays benötigen und sonst bei Ebay bestellen würden auf jeden Fall eine gute alternative und die Preise sind ok.
                              Handelt es sich bei deinen Displays nun um die neuen NCC ESR Screens, oder um die einfachen AUO/Tianma Screens?

                              Ich hoffe du bestellst deine Original refurbished Displays allerdings nicht auch bei Bizbee. Die würde dir jeder Abnehmer aus diesem Forum, der deutsche Qualität an refurbished Displays gewohnt ist um die Ohren hauen. Das war auch der Grund, warum ich bei denen nichts mehr bestelle. Das Display ist zwar original und der IC ist original. Allerdings lässt das Backlight zu wünschen übrig und das schlimmste waren die Frames, vor allem beim 7er, die von der Passgenauigkeit einfach extrem schlecht gewesen sind. Die Passgenauigkeit ist das, was jeder Kunde als erstes sieht und wenn ich ihm ein originales Display verkaufe, muss es einfach auch original sein und darf nicht so eine schlechte passgenauigkeit haben. Das ist ein Centartikel, wo sie meiner Meinung nach einfach an der falschen Stelle sparen.
                              Mit freundlichen Grüßen

                              Kevin Kroll
                              Handydoc-Leipzig

                              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X