Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Microsoldering Equipment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoldering Equipment

    hallo auch ich suche noch Equipment für das Microsoldering denn ich werde kurz über lang nicht drum Rum kommen anständiges Equipment zu holen vielleicht hat ja jemand noch was bei sich Rum stehen ansonsten bin ich für Vorschläge offen was man sich als Anfänger günstig OK aber gut für die Sache soll sie sein da ich mein Gewerbe bzw Nebengewerbe bald in Angriff nehmen möchte vielen Dank im vorraus für eure Mühe.

    Euer Manny
    PN Nachrichten oder Posting wäre Nett


  • #2
    dieser beitrag kann gelöscht werden da hier eh niemand reinschreibt und außerdem hole ich mir nach und nach alles

    Kommentar


    • #3
      Hier Schreibt nur keiner was rein da keiner Lust hat deine Hausaufgaben zu machen .
      Denn dies ist ein Forum und da steht schon alles drin .
      Du musst nur Lesen !
      Deine Frage wird ca. Wöchentlich gestellt !
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Doch ich empfehle Dir erstmal als wichtigstes Gerät das mikroskop lucky zoom.
        hatte zu erst eins mit fester Vergrößerung aber gib lieber mehr aus für stufenlose vergrösserung.
        Das mikroskop nutze ich auch für normale reparaturen.
        dann diese analogt jbc station für 300 eur.
        dazu kleines handstück und 0.1 mm spitze plus hohlkehle. Dann noch preheater ich nutze einen von avenyou mit infrarot geht nicht nur für iphones.

        als heisluftgerät habe ich so ein billigteil für 50 eur bei ali plus gewinkelter düsen gekauft.
        gebläse und hitze ist dort in einem gerät . Das gerät ist erstaunlich gut . Habe aber noch die profi metcal station. Aber die geht nur für kleinste bauteile und ich arbeite viel häufiger mit dem billiggerät.

        später kannste immer noch nachkaufen ansonsten gebe ich marcusracer recht da wir dies schon oft diskutiert haben. Lies mal bitte den anfang hoffe das ich helfen konnte. Ich denke günstiger zu kaufen als diese Geräte ist sinnlos sonst kaufste 2 mal. Aber das muss jeder individuell abwägen.
        auf meiner Seite sieht man die Geräte
        https://christian-reber.jimdo.com
        Grüße Christian

        Kommentar


        • #5
          Das ist Natürlich sehr Hilfreich von Dir Christian100r ,
          aber wenn mancher wenigstens mal die Überschriften Lesen würde wie z.B. Microsoldering bereits das 3. Thema ist : Was brauche ich zum Micro Soldering

          Da steht wirklich ALLES DRIN sogar die Reinigungs Tücher , Lötabsaugung etc. etc.

          Aber die meisten sind zu Faul zum Lesen wirklich .

          Sorry das ich mich so aufrege aber das musste mal Raus
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Ich könnte dir eine Flir One pro anbieten.
            Grüße

            Smartphone Fix Service

            News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
            web: www.smartphone-fix-service.de
            E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

            Kommentar


            • #7
              das wäreMega aber dienst nicht billig leider im Moment bin ich für die jc pro 1000 s am sparen

              Kommentar

              Lädt...
              X