Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

    Zitat von mfk3000

    Wenn "Ankäufer" zu mir kommen nehmen sie in der Regel die Preise von www.aftersales.eu als Referenz.

    Ich habe hier mal eine aktuelle Liste kopiert, da man sich erst dort anmelden muss (siehe unten)
    Wer diesen H.söhnen was verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Jede Hinsendung wird planmäßig betrogen !!
    Haltet euch fern von denen.

    Kommentar


    • #17
      RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

      hast du da also schon schlechte erfahrungen gemacht ?

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #18
        RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

        Hab 2 mal ein Auge zugedrückt. Beim dritten mal hab ich die fast angezeigt. !!!

        Kommentar


        • #19
          RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

          magst mal eruieren was genau vorgefallen ist?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von tp1 Beitrag anzeigen
            RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

            www.repairo.net schaut mal hier
            Also Repairo habe ich mal aufprobiert und kann ich nicht wirklich empfehlen.
            Es hat ganze 6 Wochen jetzt gedauert vom Versand der defekten Displays bis sich dann endlich mal einer gemeldet hat.
            Da hieß es dann das die iPhone 6S Displays Flecken aufweisen, sie dafür nichts bezahlen wollen und ob die diese entsorgen sollen. Ich weis aber sicher das diese Displays fehlerfrei waren.
            Die versprochene Versandpauschale in Höhe von 6,90 € habe ich auch nicht erstattet bekommen.

            Kann Repairo.net nicht empfehlen!

            Edit:
            Nachdem ich sie auf die fehlenden Versandpauschale angeschrieben habe, habe ich diese immerhin noch sofort per Paypal erstattet bekommen.
            Zuletzt geändert von Montoyafan; 31.12.2017, 12:41.

            Kommentar


            • #21
              Hallo Teccolo ,

              zufällig wohnt dieser Geschäftsführer in meiner nähe und ich habe Ihm Displays geschickt. Er meinte bei mir auch dass einige nicht funktioniert haben. Von 400€ bin ich dann bei 200€ gelandet. Konnte ich mir auch eher weniger vorstellen. Nach 1-2 Wochen Wartezeit hab dann ein wenig Druck gemacht, dann hat er mir das Geld persönlich vorbei gefahren. Hat ganz Kompetent gewirkt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Werde nochmal einiges Sammeln und 2x prüfen bevor ich es ihm schicke. Geb euch danach nochmal Feedback.
              Mit freundlichen Grüßen
              Köck Benjamin
              https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
              benjamin.koeck@sim-buy.com
              www.sim-buy.de

              Kommentar


              • #22
                Also ich warte inzwischen schon wieder seit 3 Wochen auf die Rücksendung meiner angeblich defekten iPhone 6S Displays. Nervt...

                Ich werde die kein 2. mal testen.
                Dann doch lieber wieder eBay.

                Kommentar


                • #23
                  oder hier ich nehm sie auch
                  smartphone-klinik.net

                  Kommentar


                  • #24
                    Du zahlst ja fast nix maxal
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Köck Benjamin
                    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
                    benjamin.koeck@sim-buy.com
                    www.sim-buy.de

                    Kommentar


                    • #25
                      kommt drauf an
                      im endeffekt werde ich ja mehr zahlen als die genannten webseite, wenn die die dispalys als "defekt" einstufen
                      smartphone-klinik.net

                      Kommentar


                      • #26
                        Also würde gerne anbieten die LCD´s anzukaufen, einfach Preisvorstellung per PN

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mfk3000 Beitrag anzeigen
                          Also würde gerne anbieten die LCD´s anzukaufen, einfach Preisvorstellung per PN

                          hey, leider kann ich dir irgendwie keine Private Nachricht senden.

                          Ich hätte noch eine Kiste mit 50-60 Displays da. Wieviel könntest du denn pro Display bezahlen?

                          danke dir

                          Kommentar


                          • #28
                            HandyAmbulanz ich gaube du hast noch nicht genug Forums Beiträge zum versenden von Nachrichten
                            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                            Marcus Jiranek
                            Phonefix Lebach
                            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von HandyAmbulanz Beitrag anzeigen


                              hey, leider kann ich dir irgendwie keine Private Nachricht senden.

                              Ich hätte noch eine Kiste mit 50-60 Displays da. Wieviel könntest du denn pro Display bezahlen?

                              danke dir
                              Pauschal mal eine Kiste geht sowieso immer schlecht zu verkaufen.Ich habe auch mal oft eine Kiste mit 100 Displays abzugeben. Wenn ich die an Maxal verkaufen würde, hätte die für Ihn einen Wert von 0 Euro
                              Die Leute wollen wenn dann schon voll funktionsfähige und getestete Displays haben
                              Mit freundlichen Grüßen

                              Kevin Kroll
                              Handydoc-Leipzig

                              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich kaufe panzerglas 6s für 1,90 an und finde den preis eigentlich ziemlich ok:

                                ADMIN: Link entfernt - Im ersten Beitrag schon Werbung ist kein guter Einstieg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X