Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
ImpireFix konnte ich früher teilweise auch von den Preis Leistugnsverhältnissen empfehlen. Sie habe allerdings meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Die letzten Bestellungen waren sehr unzufriedenstellend. Nachdem ich ein 6er Display dort 3 mal bestellt hatte und 3 mal fehlerhaft gewesen ist, kann ich diesen Anbieter Absolut nich mehr weiterempfehlen.
Hab auch sehr gute preiswerte Displays gefunden. Bisher schon an die 50 Stück verbaut, derzeit war noch keiner davon defekt oder Fehlerhaft. Zwischen Glas und Rahmen sieht man dennoch dass er nicht Original ist aber denke das ist bei jedem China Display so dass die einwenig dicker sind. Aber von der Funktion her sind die Top.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Köck Benjamin
https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
benjamin.koeck@sim-buy.com
www.sim-buy.de
Für alle selbstständigen unter euch (weil sie an privat nicht verkaufen) habe ich eine Tip was Apple Displays angeht. Sucht mal in Google nach phonemedia24 die verkaufen ausschließlich Apple Displays.
Wie liegen die denn preislich? Wäre ja mal ganz interessant vorher zu wissen ob es Sinn macht sich zu registrieren oder nicht.
Ich bestelle bisher meist bei owl-handy.de
Vom Preis her sind sie nicht schlecht. Ein 6S Display kostet bei denen 32,65€ netto, ein 7er 39,92€ netto.
Die Qualität kann man als okay bezeichnen. Habe schon schlechtere für mehr Geld gekauft.
7er 39? ??? für ein 7er bezahle ich 120 netto. Dafür bekomme ich eine Qualität die genau exakt die selbe ist wie beim original. 6s kostet glaube ich 60 oder 68 Euro. 6er 44 Euro. Falls jetzt jemand sagt das ist zu teuer bitte erst anschauen und testen. Haben dort jetzt in 3 Monaten für ca 20000 Euro Displays gekauft und noch keine einzige Reklamation gehabt.
Naja Passform und alles andere sind nicht vom original zu unterscheiden.. Sind ehrlich das beste was ich je hatte.. Ich sage nicht das sie original sind aber ich garantiere dir das ich ein 7er mit dem Display einschicken kann auf Garantie.
Naja Passform und alles andere sind nicht vom original zu unterscheiden.. Sind ehrlich das beste was ich je hatte.. Ich sage nicht das sie original sind aber ich garantiere dir das ich ein 7er mit dem Display einschicken kann auf Garantie.
Wie kannst du so sicher sein, dass du das Gerät dann mit dem Ersatzdisplay auf Garantie einsenden kannst? Meinst du nicht, Apple überprüft auch, ob das Display original mit Applelogo ist? Oder meinst du, die schauen nur ein mal quer rüber und geben Garantie?
Die Displays haben überall alle Logos und Kennzeichnungen wie das original. Der Bereich der frontkamera ist polarisiert und Blendungen zu vermeiden. Hatte mit den Displays noch nie eine Reklamation das reicht mir Persönlich schon aus
displayengel hat sich in der letzten zeit ziemlich verschlechtert. wir hatten wirklich mehrere reklamationen nacheinander. es gibt nichts was ich nicht mehr hasse als ein repariertes iphone erneut auf zu machen und das display auf rekla zu tauschen. und wenn das 6 mal in einer woche passiert, kann es kein zufall sein. der chef ist super nett, getauscht wird alles ohne wenn und aber. aber ein bissl bessere quali wünsche ich mir trotzdem.
ich kann im moment wirklich fast keinen empfehlen und wir hatten schon bei allen bestellt, mps, mparts24 usw.
Ich habe mich vor über 2 Wochen bei phonemedia24 mal registriert, mit Gewerbeschein versteht sich.
Eine Freischaltung habe ich bis heute nicht. Auf nachfragen dazu habe ich keinerlei Reaktion erhalten...
Mieser Support und nicht sonderlich vertrauenserweckend!
Liegt daran das die Website noch gar nicht steht. Hierüber wird nichts verkauft bis jetzt. Alles geht über Email. Schreib mir eine pn dann bekommst du die Email vom Max. Einer der Geschäftsführer. Der kommt dann im normalfall auch bei dir vorbei und zeigt dir die Displays auch. Ich habe bis jetzt für über 20000 Euro dort Displays geordert seit mai und noch keinerlei Reklamation gehabt. Top Ware. Und das sage ich aus Überzeugung!!
Bei 20.000€ keine Reklamation ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, egal wie gut die Ware ist, bei der Menge sind immer mal ein paar faule dabei - was jetzt kein Beinbruch ist, solange es sich in Grenzen hält.
Ich habe bis jetzt keine Reklamation gehabt. Keine Sorge ich sage schon die Wahrheit. Dafür kostet das Display beim 6s aber dann z. B auch 68 Euro netto glaube ich
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar