Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SUCHE: Aufbereiter für iPhone Displays, (auch ältere Modelle) 5s/SE bis mindestens XS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: Aufbereiter für iPhone Displays, (auch ältere Modelle) 5s/SE bis mindestens XS

    Hallo, ich suche jemanden, der mir meine Displays aufbereiten kann bzw. auch aufbereitete verkauft. Ich hatte bisher immer jemanden, allerdings hört dieser leider auf. Ich benötige nur gelegentlich ein paar Displays! Hätte aber direkt ca. 15 Stück zum aufbereiten (6er und 5s), dann noch ein paar neuere. Meldet euch gern direkt bei mir, dann lasse ich euch meine Nummer zukommen und die Details können besprochen werden! Vielen Dank für eure Angebote!

  • #2
    Melde dich am besten bei NanoRepairs.



    https://www.nano-repairs.eu/

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hey , kannst dich gerne auch bei uns melden wenn der Liebe Nano alle Hände zu tun hat :

      www.alvetronix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X