Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone-Display kaufen - Was empfiehlt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone-Display kaufen - Was empfiehlt ihr?

Hallo,

ich habe nun schon einige IPhone 6 Displays gewechselt, ich war allerdings mit der Passform nicht ganz zufrieden. Ich bestellte bisher bei der Firma Unshining über Amazon für ca. 30€. Welche Ersatzdisplays könnt Ihr mir empfehlen? Wo kauft Ihr eure Ersatzteile ein?

Mfg</t>

Re: IPhone-Display kaufen - Was empfiehlt ihr?

Die meisten hier werden wohl refurbishen .. Ansonsten wühl dich mal hier in dem Forum unter Erstzteile durch (dein Thema auch hier her verschoben) dort sind schon einige gute Händler gelistet
    Allerdings für 30.-€ wirst du keine super Qualität bekommen.

Ich selber kauf wenn ich mal ein brauche bei ng-mobile.de</t>
    Gruß Alex

Kommentar

ok super danke.</t>

Kommentar

<r>Die schlechte Qualität der Displays insbesondere der Apple Einheiten ist wohl genau das, was den Großteil hier zum Refurben gebracht hat. Mir ging es irgendwann einfach nur noch auf den Sack! Ab den 6ern war dann halt OCA unumgänglich, damit man das wirtschaftlich betreiben kann.
        Wenn du Reparaturen durchführst, so wirst du sicher auch Oris mit Glasbruch liegen haben, die du ja derzeit mit Nachbauten ersetzt.

In diesem Forum sind so viele Refurber unterwegs, die dir deine LCDs zu fairen Preisen aufbereiten können. Wo kommst her? Sollte das Nähe Hamburg sein, kannst gerne mal rumschauen. Ansonsten schicke ich dir auch gerne ne Testeinheit. Bevor du Fakehändlern dein Geld in den Popo stopfst! Schreib halt mal ne PN.

Für 30€ bekommst du definitiv nur Müllware. Auf jeden Fall kein Retina und separater Digitizer, schlechte Verklebung etc... Was meinst was die im EK kosten? <E></E> Würde ich niemandem freiwillig einbauen <E></E> Ein hochwertiger Nachbau in OEM Qualität kostet in Deutschland das doppelte.</r>

Kommentar

<r>Und für den doppelten Preis kann man ja schon fast ein originales refurbished Display kaufen <E></E>

Klar schauen die Leute drauf möglichst billig irgendwas zu reparieren, aber worauf kommt es dir an. Willst du deinen Kunden schlechte Qualität liefern?
          Gute Qualität kostet. Das wird sich auch bei deinen Kunden rumpsrechen. Je zufriedener deine Kunden sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du weiterempfohlen wirst. Spätestens dann wenn du ein Gewerbe hast bzw. Ein nebengewerbe, dann kommen dir die fake Displays nach paar Wochen zurück (musst ja Garantie geben).
          Mein Tipp ist der gleiche wie der vom Patrick.
          Ich würde sie refurbishen lassen. Preise sind fair für die Qualität und du hast richtige Qualitätsware</r>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

wohne nicht weit weg von Freilassing, wie viel würde denn eine Aufbereitung kosten?</t>

Kommentar

<r>Sorry .. bin nicht mehr aktiv unter den Refurbishern <E>:-)</E></r>
              Gruß Alex

Kommentar

Moin!
                Das ist bei mir in erster Linie abhängig von der Menge. Schreib mal PN. Ich schicke dir gerne mal n IP 6 Retina in Wunschfarbe zum testen. LG Patrick</t>

Kommentar

<r><QUOTE author="AlexS" post_id="5562" time="1493190651" user_id="2">
                  Zitat von AlexS post_id=5562 time=1493190651 user_id=2
                  Sorry .. bin nicht mehr aktiv unter den Refurbishern <E>:-)</E>
                  <e>
                  </e></QUOTE>

Schade :/</r>
                  smartphone-klinik.net

Kommentar

Hallo zusammen,

@PatBenHopp

kann ein Display nur refurbished werden wenn ein Glasbruch vorhanden ist? Oder auch bei anderen Fehlern. Hab hier an die 100 Displays rum liegen, jedoch mit unterschiedlichen Defekten.

mfg Benny</t>
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Köck Benjamin
                    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
                    benjamin.koeck@sim-buy.com
                    www.sim-buy.de

Kommentar

Moin.
                      Wenn das panel in der Grütze ist oder Flexkabelschaden vorliegt, kann ich nicht weiterhelfen. Im Grunde kann ich nur Backlight und Frontglas ersetzen und natürlich Rahmen. LG</t>

Kommentar

Außer man kauft sich extrem teure Maschinen, mit denen man das flexkabel anlötet/presst</t>
                        smartphone-klinik.net

Kommentar

Das interessiert mich auch. Vielleicht könnte mal jemand eine J/N Aufstellung machen, wünschenswert mit ungefähren Kosten.
                          Mit freundlichen Grüßen</t>
                          mfg HolgerKli

Kommentar

Lädt...
                          X