Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
ich habe nun schon einige IPhone 6 Displays gewechselt, ich war allerdings mit der Passform nicht ganz zufrieden. Ich bestellte bisher bei der Firma Unshining über Amazon für ca. 30€. Welche Ersatzdisplays könnt Ihr mir empfehlen? Wo kauft Ihr eure Ersatzteile ein?
Die meisten hier werden wohl refurbishen .. Ansonsten wühl dich mal hier in dem Forum unter Erstzteile durch (dein Thema auch hier her verschoben) dort sind schon einige gute Händler gelistet
Allerdings für 30.-€ wirst du keine super Qualität bekommen.
Ich selber kauf wenn ich mal ein brauche bei ng-mobile.de</t>
<r>Die schlechte Qualität der Displays insbesondere der Apple Einheiten ist wohl genau das, was den Großteil hier zum Refurben gebracht hat. Mir ging es irgendwann einfach nur noch auf den Sack! Ab den 6ern war dann halt OCA unumgänglich, damit man das wirtschaftlich betreiben kann.
Wenn du Reparaturen durchführst, so wirst du sicher auch Oris mit Glasbruch liegen haben, die du ja derzeit mit Nachbauten ersetzt.
In diesem Forum sind so viele Refurber unterwegs, die dir deine LCDs zu fairen Preisen aufbereiten können. Wo kommst her? Sollte das Nähe Hamburg sein, kannst gerne mal rumschauen. Ansonsten schicke ich dir auch gerne ne Testeinheit. Bevor du Fakehändlern dein Geld in den Popo stopfst! Schreib halt mal ne PN.
Für 30€ bekommst du definitiv nur Müllware. Auf jeden Fall kein Retina und separater Digitizer, schlechte Verklebung etc... Was meinst was die im EK kosten? <E></E> Würde ich niemandem freiwillig einbauen <E></E> Ein hochwertiger Nachbau in OEM Qualität kostet in Deutschland das doppelte.</r>
<r>Und für den doppelten Preis kann man ja schon fast ein originales refurbished Display kaufen <E></E>
Klar schauen die Leute drauf möglichst billig irgendwas zu reparieren, aber worauf kommt es dir an. Willst du deinen Kunden schlechte Qualität liefern?
Gute Qualität kostet. Das wird sich auch bei deinen Kunden rumpsrechen. Je zufriedener deine Kunden sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du weiterempfohlen wirst. Spätestens dann wenn du ein Gewerbe hast bzw. Ein nebengewerbe, dann kommen dir die fake Displays nach paar Wochen zurück (musst ja Garantie geben).
Mein Tipp ist der gleiche wie der vom Patrick.
Ich würde sie refurbishen lassen. Preise sind fair für die Qualität und du hast richtige Qualitätsware</r>
Moin!
Das ist bei mir in erster Linie abhängig von der Menge. Schreib mal PN. Ich schicke dir gerne mal n IP 6 Retina in Wunschfarbe zum testen. LG Patrick</t>
kann ein Display nur refurbished werden wenn ein Glasbruch vorhanden ist? Oder auch bei anderen Fehlern. Hab hier an die 100 Displays rum liegen, jedoch mit unterschiedlichen Defekten.
mfg Benny</t>
Mit freundlichen Grüßen
Köck Benjamin
https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
benjamin.koeck@sim-buy.com
www.sim-buy.de
Moin.
Wenn das panel in der Grütze ist oder Flexkabelschaden vorliegt, kann ich nicht weiterhelfen. Im Grunde kann ich nur Backlight und Frontglas ersetzen und natürlich Rahmen. LG</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar